Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Layout anpassen

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.988
    • Geschlecht:
    Re: Layout anpassen
    Antwort #15 am: 04. Februar 2014, 17:52:46
    ...
    Mal davon abgesehen, dass es mit der Headergrafik doch komplizierter war, als hier alle behauptet haben, aber egal.
    ...
    Das zweite ist, das um meine Bilder ein rosa/lila/pinker "Rahmen" ist. Eigentlich habe ich die Farben rausgenommen bei den Bild Optionen. Auch im CSS habe ich alles raugenommen. Liegt es an den .png??? Kann der Shop keine Transparenz anzeigen?
    ...
    Und warum überschneiden die Artikel den rechten Rahmen? Also die Rechte leiste liegt über den Artikeln

    "Behauptet" hat hier niemand etwas sondern Hilfestellung gegeben.
    Wenn die Header-Grafik für dich "kompliziert" war, liegt das an deinen Kenntissen die dann eher gegen Null gehen.

    Mir gefällt deine Einstllung hier überhaupt nicht.
    Wir sind nicht dazu da dir Grundsatz-Tutorials über HTML und CSS zu schreiben, die gibt es zur Genüge im Netz.

    Kurz:
    Der Shop kann *.png, das hat nämlich nichts mit dem Shop zu tun sondern mit dem Browser.
    Alle modernen Browser (IE ab IE7) können *.png.

    CSS-Probleme, wie irgendwas was irgendwas in der Darstellung "überschneidet", können nur gelöst werden wenn es einen Link zur Ansicht gibt.
    Die  :glaskugel: sind gerade alle ausverkauft und die die ich noch im Keller hatte ist defekt...

    Gruß,
    noRiddle

    SonGoku

    • Mitglied
    • Beiträge: 121
    Re: Layout anpassen
    Antwort #16 am: 12. Februar 2014, 20:34:46
    Wenn du nicht aufhörst hier ständig schlechte Stimmung zu machen werde ich deine Entfernung aus dem Forum beantragen.

    bin wieder Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  :-B

    kurz noch, beantagen kannst Du was Du möchtest ....

    und wieder weg.
    1 Antworten
    2186 Aufrufe
    30. August 2010, 10:57:21 von hendrik
    13 Antworten
    7211 Aufrufe
    30. April 2010, 23:53:08 von ds170477
    2 Antworten
    2707 Aufrufe
    20. April 2012, 20:39:47 von tmj
    3 Antworten
    2554 Aufrufe
    30. November 2013, 14:38:08 von zahir