Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Neuer Onlineshop für Spiegel Uhren & Wandspiegel - Anregungen & Kritik erwünscht

    muhammed67

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Hallo,

    für unseren Onlineshop www.luxus-dekor.de suchen wir eure Ideen, Anregungen oder Kritik für einen guten Shop. Freue mich wenn Ihr mir diese mitteilt.

    VG

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=29167.0

    alkim media

    • Experte
    • Beiträge: 658
    es ist ja kein modified Shop. Das fällt mir zunächst auf :)

    Christian|PCE

    • Mitglied
    • Beiträge: 207
    • Geschlecht:
    Hi,

    was mir direkt auffällt, die weiße Schrift auf den jeweiligen Kategorie-Grafiken liest sich sehr schlecht, da fehlt irgendwie der richtige Kontrast. Könnte vielleicht schon was bringen wenn dort nicht fett geschrieben wird und die Buchstaben nicht so dick sind.

    Zitat
    ufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.
    Ist falsch. In den Preisen ist sehr wohl MwSt enthalten, sied darf eben nur nicht separat ausgewiesen werden. Bei mir löse ich es so:

    Zitat
    Preise gemäß §19 UStG ohne ausweisbare Mehrwertsteuer
    Zusätzlich ist bei mir hinter jedem Preis noch ein * und im Footer der Seite folgender Hinweis:
    Zitat
    * Endpreis, ggf. zzgl. Versandkosten und je nach Zahlungsart anfallenden Transaktionsgebühren
    Damit weiß dann auch jeder bescheid :) Ob das hinter jedem Preis sein muss weiß ich nicht, aber lieber ein mal zu viel als ein mal zu wenig.

    Dann:
    Zitat
    Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Alle Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht
    Soweit mir bekannt kriegt man diesen Satz so nicht durch im Online Shop. Finde allerdings die Seite nicht mehr wo ich dazu mal etwas interessantes gelesen habe. Müsste ggf. jemand prüfen der sich damit auskennt.

    Für die Kategorien:
    Entweder überall ein kleines Bildchen davor, oder nirgendwo. So sieht das etwas merkwürdig aus :)

    Deine Datenschutzbestimmungen sind mangelhaft. Du verwendest z. B. diverse Like-Plugins, dazu findet man im Datenschutz allerdings nichts.

    Gruß, Christian

    PS: Ist kein "Original" Modified, sondern Gambio wenn ich das richtig sehe?

    sv.brueck

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 524
    alkim hat Recht!

    Das ist ja ein Gambio!

    Gruß

    pawie

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 40
    • Geschlecht:
    Mir gefallen die Miniaturbilder auf den einzelnen Menüpunkten nicht.
    Da würde ich eher ein Piktogramm nehmen, so sieht es irgendwie aus wie gewollt, aber nicht gekonnt :)
    Die Bilder kann man so auch sehr schlecht erkennen.
    Und sie sind auch noch unterschiedlich groß, wodurch sich die Größe des Buttons ändert.
    Auch würde ich es einheitlich machen. Also entweder auf allen Menüpunkten ein Bild, oder auf keinem :)
    4 Antworten
    4070 Aufrufe
    17. Dezember 2010, 14:41:41 von twe
    13 Antworten
    4704 Aufrufe
    10. Dezember 2010, 19:17:40 von frawo
               
    anything