am: 28. Januar 2014, 08:21:28
Hallo Leute,
ich bin grade dabei den Shop im Bereich Rechnung zu optimieren und hier das Problem.
Da wir zwei Partner sind die den Shop betreiben, müssen wir immer dann wenn einer von uns "seine" Stücke verkauft auch die enstprechende Rechnung an den Kunden schicken.
Als Anfänger für mich heißt das: Kunde sucht aus, Kunde bestellt und Kunde bestätigt die Bestellung.
Daten kommen bei uns an und Kunde bekommt eine Bestellbestätigung. Aber er soll keine automatisierte Rechnung bekommen.
Nun schauen wir uns die Bestellungen an, wählen "unsere" Kunden aus und versenden die entsprechende Rechnung mit den jeweilgen Kontodaten des "Verkäufers".
Sprich: Sascha Verkauft Teil X und Rechnungdaten von Sascha an Kunde A
Jörg verkauft Teil Y und Rechnungsdaten von Jörg an Kunde B
Also do könnte ich mal einen "Schubs" in die richtige Richtung gebrauchen
)
Danke
Gruß
Sascha
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