Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Grüße aus Niederbayern

    Rinaldo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Grüße aus Niederbayern
    am: 23. Januar 2014, 20:01:13
    Grias eich! Hallo, guten Abend :).

    Ich bin der Neue. Andy aus Niederbayern.

    Was mich hier her verschlägt? Die Lust auf was Neues. Schon seit Jahren bin ich im Webdesign-Bereich neben meinem normalen Job tätig, aber einen Shop hab ich noch nie benötigt - und mich deshalb auch nie damit befasst.

    Jetzt kam aber doch eine Kundin mit dem Wunsch nach einem kleinen Online-Shop auf mich zu - und nach einem Kampf, mit CMS made Simple und einigen Modulen einen Shop zu erstellen (was dann aber auch letzten Endes gelang - dank Hilfe), hab ich das gestern abgebrochen... Der Shop an sich funktioniert - die Bedienung war chaotisch und im simple Funktionen zu integrieren, war ein Aufwand nötig ......

    Also mal eine Shop-Software installiert - und? HERRLICH!! Ohne Witz - die Layout-Anpassungen (grundlegende Anpassungen) waren sehr schnell erledigt, mein erstes Template innerhalb 3 Stunden erstellt. Details noch und hier und da was ändern - aber es gefällt schon jetzt.
    Und, was das Wichtigste ist: der Kundin gefällt es und sie ist begeistert, wie einfach das Einstellen von Produkten doch ist im Vergleich zu meinem vorherigen "Shop"...

    So, jetzt bin ich wieder still ;).
    Freu mich schon auf eine interessante Zeit hier im Forum. Bis bald.

    PS: Die Domain wird noch nicht veröffentlicht, erstmal muss der Shop mit Leben (Produkten u. Inhalten) gefüllt und ich mit meinen Änderungen werden.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=29056.0

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.991
    • Geschlecht:
    Re: Grüße aus Niederbayern
    Antwort #1 am: 24. Januar 2014, 01:49:37
    Na denne, welcome to the modified eCommerce forum.
    (Wenns du Bayerisch redst, konn i a uff english :-D)

    Spaß beiseite.
    Viel Erfolg mit deinem Projekt und Freude an der Community.

    Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Beizeiten, falls noch nicht geschehen, auch ins Wiki und die FAQ schauen sowie das Handbuch beachten.

    Gruß,
    noRiddle.

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Re: Grüße aus Niederbayern
    Antwort #2 am: 24. Januar 2014, 07:03:09
    Jo mei, des werd was werrn.. en Shop aaf boarisch  :lol: unn donn a Modul vomm noRiddle zum ins deitsch ze übbersetze

    Grias di Burli, geh soag amoi, dahds ihr a en Schmalzler, Bärwurz unn a Gselchtes vekaafe ??
    Donn bin i der ersde Kunde  :thumbs:

    Wersd scho dei Freid ham do herinne.. oiso packs o

    Pfiad Gott
    de Fred

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: Grüße aus Niederbayern
    Antwort #3 am: 24. Januar 2014, 09:28:58
    Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier bei uns in der Community!
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit der modified Shopsoftware.

    Schöne Grüße,
    Jan

    voodoopupp

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.869
    • Geschlecht:
    Re: Grüße aus Niederbayern
    Antwort #4 am: 24. Januar 2014, 12:42:47
    Dann auch von mir ein herzliches Willkommen :)

    Und nicht gleich abschrecken lassen, wenn einer mal etwas harscher reagiert, das ist teilweise normal hier :-D

    Grüße
    Dominik

    Rinaldo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Re: Grüße aus Niederbayern
    Antwort #5 am: 24. Januar 2014, 13:14:39
    Lass mich doch nicht abschrecken ;). Bin einiges gewohnt aus anderen Foren - war in einem auch längere Zeit Moderator Bereich HTML/CSS + Co.. Da macht man einiges mit ;).

    @vsell: Schau mal bei www.pfister-deggendorf.de, das ist ein Bekannter von mir und er verkauft dort unter anderem Bärwurz ;).

    @noRiddle: Handbuch ist ein guter Begleiter, jede Menge Informationen - so hat man es gern. Wiki und FAQ sind natürlich auch schon gesichtet - aber noch nicht genauer - worden.

    Auf alle Fälle bin ich wohl innerhalb weniger Stunden zu einem Shop-Fan geworden. Hatte mir das alles bisher immer sehr viel aufwändiger vorgestellt... Das wird warscheinlich noch kommen - wenn man sich mal an´s Eingemachte wagt und eigene Module erstellt, etc.. Aber ich hab keine Angst vor Herausforderungen...
    Managed Server
    2 Antworten
    2521 Aufrufe
    23. November 2011, 00:29:49 von Tomcraft
    4 Antworten
    4000 Aufrufe
    09. Juli 2009, 06:43:47 von mantis
    8 Antworten
    4474 Aufrufe
    01. Juli 2010, 13:29:29 von Tomcraft
    1 Antworten
    1641 Aufrufe
    16. Mai 2017, 21:54:58 von Whiteflash
               
    anything