Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: JTL und modified eCommerce Shopsoftware - ein lohnenswertes Gespann?

    CGN

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Hallo liebe Shopbetreiber,

    mit diesem Beitrag bitte ich um Eure Erfahrung zur Zusammenarbeit von JTL Wawi und modified eCommerce Shopsoftware.

    Kurz zu meiner aktuellen Situation
    Ich benutze einen OSCommerce onlineshop, V. 2.3, seit neuestem zusammen mit der Warenwirtschaft von JTL. Damit bin ich grundsätzlich sehr zufrieden. Allerdings ist es natürlich störend, dass einfach viele Angaben aus der Warenwirtschaft nicht an den Shop übergeben werden (können?).
    Da die heir angebotene Shopsoftware bereits weiter entwickelt ist als OSCommerce, erwäge ich den Umstieg auf modified eCommerce Shopsoftware.

    Die Frage
    Bevor ich jedoch umsteige, möchte ich ein paar Erfahrungen bezüglich des Zusammenspiels von modified Shopsoftware und JTL Wawi sammeln. Es gibt viele Shopbetreiber, die dieses "Gespann" im laufenden Betrieb nutzen. Wie sind da generell Eure Erfahrungen, was sind die größten störenden Punkte?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mit Erfahrung die Zeit finden würde, sich zu äußern, oder ggf. sogar für ein kurzes Telefon bereit stehen würde.

    Bis dahin bedanke ich mich und freue mich auf Antworten.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=29045.0
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    michael390

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 23
    • Geschlecht:
    Bin gerade dabei einen Shop mit beiden aufzubauen.
    Nun man Kann Bilder /Texte (Beschreibungen, Stück usw)  Problemlos von der Wawi in den Shop laden. Kunden vom Shop zur Wawi soll auch gehen.
    Bisher alles fast ohne Probleme.

    ewo

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 83
    Arbeite seit 5 jahren mit der Wawi + XT-Commerce, läuft wunderbar.
    Demnächst startet ein neuer Modified.

    Datenpflege geht einwandfrei von Wawi -> Shop

    Artikelbeschreibung Kurz und Lang
    Preise
    Metas
    Suchbegriffe
    Variations- und Produktvorlagen
    Variationen (nur radio und Dropdown) Wawi -> Shop
    Eigene Variationen werden übergeben. Shop -> Wawi

    Was nicht (eingeschränkt) Funktioniert:
    Sonderpreise nur per Attribute
    Variationskombis

    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware