Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: JTL Wawi - Gambio GX2 - Synchronisation mit webshop nicht möglich

    east288

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen. Heute habe ich die JTL Wawi auf Windows 8 erfolgreich installiert. Es gab zwar einige Hürden, aber dank einiger hilfreichen Forenbeiträge hat es nun geklappt. Allerdings stehe ich nun vor einen Problem bei dem ich keine Hilfe finden kann. Ich habe das aktuelle Connector Modul (xt:Commerce) geladen und installiert. Die automatisch generierten Daten habe ich dann in webshop Details von JTL eingetragen, ebenso Lizenzschlüssel etc. Beim Klick auf Testen/Linzenz aktivieren kommt gleich die Meldung "Der Vorgang wurde erfolgreich beendet" - dann auf "OK" kommt die Fehlermeldung "Synchronisation mit dem webshop nicht möglich"! Hat jemand eine Idee was ich falsch machen bzw. woran das liegen könnte?

    Vielen Dank schon mal!

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=28979.0

    techniker2012

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 79
    • Geschlecht:
    Hallo,

    Beim drücken des Buttons Testen, erscheint wenn der Pfad richtig ist die Nachricht "HTTP-Verbindung OK!".

    Sollte das nicht der Fall sein, ist der Pfad zum Connector eventuell nicht richtig sollte eigentlich so aussehen

    http://www.meinedomain.com/admin/includes/modules/jtlwawi_connector

    werner

    floh

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:
    He Werner,
    schau mal auf den Thread-Titel................... Irgendwie wurde hier jahrelang nur so'n ähnliches System supportet. Ham' zwar den gleichen Opa und Tante war auch noch dabei aber sonst?  :beef: Hat modified aber mit Gxxxx rein gar nichts zu tun...... Deswegen weiss ich nicht so recht.....

    Ne, mal im Ernst: east288 hier wird NUR modified supportet. Deine Frage ist glaube ich besser im GamXXX-Forum aufgehoben. Und jetzt nicht Fragen warum GamXXX ich nicht ausgeschrieben habe. Ist zwar erlaubt aber mach' ich nich'..... :mhhh:

    Sorry für die Schreibweise iss' absolut nich' böse gemeint. Just in a good moode. Listen to Thin Lizzy....

    Gruss

    floh

    techniker2012

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 79
    • Geschlecht:

    Hi floh,
    ich gelobe Besserung.... :whistle:

    werner

    east288

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Sorry. Dann war ich als Laie wohl auf falschen Wegen unterwegs. Schade!

    floh

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:
    Naja, als Laie bist Du hier schon richtig nur die falsche Shopsoftware setzt Du ein! Migrier doch zu Modified und Dir wird hier geholfen........

    Gruss

    floh