Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Popup Artikeldaten drucken

    biene68

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 67
    Popup Artikeldaten drucken
    am: 04. Dezember 2009, 09:52:46
    Guten Morgen, habe mal wieder etwas festgestellt. Wenn ich auf "Artikeldaten ausdrucken" klicke, öffnet sich ein Popup, welches exakt den Beschreibungstext zeigt, den ich bei der Produktbeschreibung im backend "neues Produkt" eingegeben habe. Nur: die Zeilenumbrüche stimmen nicht überein. Im Popup kommen mitten in den Sätzen Zeilenumbrüche, die dort nicht passen. Das wirkt sehr unprofessionell. Wie bearbeite ich speziell dieses Popup bzw. den Text darin?



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=2895.0
    Shop Hosting

    Kludde

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 38
    Popup Artikeldaten drucken
    Antwort #1 am: 04. Dezember 2009, 10:48:01
    Hallo,

    das Popup kannst du in der Datei "print_product_info.html" ändern. Findest du unter deinTemplate/module.....

    Klaus

    biene68

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 67
    Popup Artikeldaten drucken
    Antwort #2 am: 04. Dezember 2009, 11:45:06
    Danke Kludde, stimmt nur bedingt. Den Zeilenumbruch kann ich dort nicht ändern, weil der importiert wird von der Produktbeschreibung. In der Datei "print_product_info.html" finde ich lediglich:
    {$PRODUCTS_DESCRIPTION} ! Die kann ich meines Wissens nur im Backend ändern... Und das wirkt sich dann auf die Produktbeschreibung generell aus, was ich aber nicht möchte. Ich möchte lediglich, dass die Produktneschreibung in dem Popup vernünftige Zeilenumbrüche zeigt.

    koshiro

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.297
    Popup Artikeldaten drucken
    Antwort #3 am: 04. Dezember 2009, 11:57:35
    Hallo biene68,
    das ist klar die Produktbeschreibung holt er sich immer aus {$PRODUCTS_DESCRIPTION}, und das heist das Du irgendwo in der Produktbeschreibung Zeilenumbrüche drin hast die da nicht sein sollen. Soweit ich weiss hast Du keine andere Möglichkeit als die Artikel im Backend auf zu rufen, und über den Editor um zu schalten auf Quellcode, und dort zu schauen wo die Zeilenumbrüche sind. Eine andere Möglichkeit wüsste ich da nicht.
    Gruß
    Micha

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Popup Artikeldaten drucken
    Antwort #4 am: 04. Dezember 2009, 17:19:10
    Auch das wurde für 1.03 schon behoben.

    Grüße

    Torsten

    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
    2 Antworten
    3070 Aufrufe
    09. April 2010, 09:16:12 von Bcoola
    1 Antworten
    1703 Aufrufe
    16. April 2016, 11:41:04 von Apfeltyp