Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: TEMPLATE: Kostenloses Shop-Template "Freemium"

    kataluszek

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 70
    Re: TEMPLATE: Kostenloses Shop-Template "Freemium"
    Antwort #180 am: 16. Dezember 2014, 14:01:35
    Leider, mein Fehler - weiter nix, entschuldigung.

    kataluszek

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 70
    Re: TEMPLATE: Kostenloses Shop-Template "Freemium"
    Antwort #181 am: 16. Dezember 2014, 15:12:22
    Habe ich nächste "aua" gefunden: "Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:" - seht schlecht.
    http://abitspezialist.com/product_info.php?products_id=36
    Kurze frage kann ich irgendwo schöne moderne (fehlerfreie) Template für Modified kaufen?

    Kauf beginnt mit den ersten Augenblick - und hier ist mit dem Problem.

    swolfram [templatix]

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.169
    • Geschlecht:
    Re: TEMPLATE: Kostenloses Shop-Template "Freemium"
    Antwort #182 am: 16. Dezember 2014, 15:18:13
    Danke noRiddle für die Hilfe.

    @kataluszek Du hast ein DIV zu viel gelöscht beim rumbasteln. Deswegen ist die Darstellung noch immer falsch. Und deswegen hast du jetzt auch den Darstellungsfehler bei den Artikeln.

    Es gibt viele Design zu kaufen. Auch da wo du dieses kostenlos runtergeladen hast.

    Du solltest nur aufpassen, selber keine Fehler einzubauen wenn du daran arbeitest.

    kataluszek

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 70
    Re: TEMPLATE: Kostenloses Shop-Template "Freemium"
    Antwort #183 am: 16. Dezember 2014, 15:26:07
    "@kataluszek Du hast ein DIV zu viel gelöscht beim rumbasteln." - bestimmt, leider kann ich nur copy/paste benutzen heh.

    Habe ich verschiedene Template gesehen, 150 - 200 Euro das ist nicht schlechte lösung - aber die sind nicht besser als kostenlose Template - und das ist eindeutlich Problem. Für mich solche lösung seht am besten:
    http://demo.litecart.net/en/
    unkompliziert und schön, aber leider habe ich ähnliche template nicht gefunden - Freemium ist auch ok, aber hat viele Fehler. Z.b Englisch Buttons ......
    Schöne Template macht +300% umsatz.

    swolfram [templatix]

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.169
    • Geschlecht:
    Re: TEMPLATE: Kostenloses Shop-Template "Freemium"
    Antwort #184 am: 16. Dezember 2014, 15:53:26
    Nimm Dir am besten nochmal die originale Datei aus dem Template und füge VORSICHTIG den Facebook-Button ein, dann sollte es auch alles wieder passen. Leider kann ich Dir so nicht sagen, wo Du was gelöscht oder verschoben hast.

    Ja, Freemium hat keine englischen Buttons und sicherlich noch einige andere Macken. Aber dafür ist es kostenlos ;-)

    kataluszek

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 70
    Re: TEMPLATE: Kostenloses Shop-Template "Freemium"
    Antwort #185 am: 16. Dezember 2014, 20:32:35
    Ok, danke euch :)

    Niemand

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 15
    • Geschlecht:
    Re: TEMPLATE: Kostenloses Shop-Template "Freemium"
    Antwort #186 am: 17. Dezember 2014, 11:06:11
    Einen schönen Tag wünsche ich allen Unsern.
    Ich bin hier zum erstenmal und weiß überhaupt nicht wie das hier alles funktioniert. Trotzdem erst einmal vielen Dank für dieses Modul. Habe es einmal mit viel Mühe eingebaut und es funktioniert so einigermassen. Ich benutze das freemium template  modified 1.06 und habe mehrere Module eingebaut. Unter anderem den dl manager. Mit diesem dl Manager hat dieses Widerufsmodul nicht funktioniert. Anbei die Screenshots.

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Auf dem einen Bild kann man sehen das der Bestätigungsknopf zweimal vorhanden ist. Vielleicht von mir ein Fehler. Und diese beiden Knöpfe sind nicht Beschriftet. Alles andere funktioniert. Sei es unter xampp oder Live.  Wenn man das noch hinbekäme könnte man auf den Dl Manager verzichten. Allerdings scheint mir der juristische Einwand das man den Kunden zu einem Klick Zwingt nicht von der Hand zu weisen. Mit dem DL Manager kann man zumindest per Hand den Download ausführen, nachdem man mit dem Kunden die notwendigen Daten ausgetauscht hat. Nicht sehr bequem aber vermutlich am juristisch Sicherstem.
    Bitte entschuldigt mein schlechtes Deutsch und meine Fehler. Sonst vielen Dank für die anderen Templates, die man so nichts sagend einbaut ohne sich zu bedanken. Ich habe da schon ein schlechtes Gewissen.

    [EDIT Tomcraft 17.12.2014: Beitrag aus Thema FAQ: Wie stelle ich eine Frage im Forum? verschoben.]

    Peters Hobbywelt

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Re: TEMPLATE: Kostenloses Shop-Template "Freemium"
    Antwort #187 am: 10. Januar 2015, 17:50:10
    Ein freundliches Hallo in die Runde.

    Ich habe gerade eben erst alles hochgeladen und installiert. Der eigentliche Shop - xtc5 - funktioniert tadellos. Wenn ich im Adminbereich auf - Freemium - umstelle, habe ich nur eine weiße Seite und anstelle des Shopnamens wird die Webadresse neben dem Favicon angezeigt.

    Kann mir da bitte jemand einen Schubs geben? Steh grad auf dem Schlauch und komm nicht weiter.

    Lieben Gruß
    Peter

    Peters Hobbywelt

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Re: TEMPLATE: Kostenloses Shop-Template "Freemium"
    Antwort #188 am: 10. Januar 2015, 18:58:19
    Hab es gefunden ---- ich Depp ich ---- Ordner im Ordner ist nicht gut ---- oh man.  ;-)

    Matutinao

    • Mitglied
    • Beiträge: 166
    • Geschlecht:
    Re: TEMPLATE: Kostenloses Shop-Template "Freemium"
    Antwort #189 am: 20. März 2015, 11:36:33
    Habe soeben das Freemium Template eingebaut und auch den ersten Fehler gemacht. Ordner in Ordner übersehen. Okay das Dung läuft fehlerfrei, keine weisse Seite oder so. Selbst die bereits verbauten Module tun was sie sollen. Aber eine kleine Anmerkung: In den Mailvorlagen ist bei Widerruf.txt und so ein Firmenname samt Kontaktdaten drin, die sollen doch sicher nicht da drin stehen, oder? Ich kenn es von anderen Templates dass dort nix steht weil man ja selbst eigene Daten einfügt. Und beim Klick auf Englischsprachig fehlt der Button für Admin.
    Ansonsten super Template, bin begeistert und werde das bisherige rauswerfen weil freemium noch superererer ist!
    Kurze Frage noch: Kann ich die Englischsprachige Option (Flagge) deaktivieren? Falls ich die später doch mal brauch will ich die nicht einfach ganz rauswerfen.

    swolfram [templatix]

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.169
    • Geschlecht:
    Re: TEMPLATE: Kostenloses Shop-Template "Freemium"
    Antwort #190 am: 20. März 2015, 12:38:13
    Hallo & Danke.

    Ja, die Mailvorlagen sind mit Inhalt, ist aber nicht so wild, da es die eigene Firma ist ;-) Dachte aber, der Fehler wäre schon lange korrigiert. Werde ich mal nachholen müssen.

    Die Sprache kannst Du im Adminbereich einfach deaktivieren, muss man ja nicht gleich löschen.

    hh040

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 68
    • Geschlecht:
    Re: TEMPLATE: Kostenloses Shop-Template "Freemium"
    Antwort #191 am: 18. Februar 2016, 08:05:00
    WoW sieht extrem gut aus.

    Namaqualand

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 8
    Re: TEMPLATE: Kostenloses Shop-Template "Freemium"
    Antwort #192 am: 26. Februar 2016, 02:15:22
    Hallo,

    erstmal super geiles Template!
    Ändere gerade die Farben ein bisschen, aber bekomme den orangenen Balken vom Slider nicht geändert..
    Weiß da jemand in welcher Datei sich der Farbcode verbirgt?

    Vielen Dank!

    PS: Gibt es ne Adresse, wo man dir bei Gelegenheit ne Spende zukommen lassen kann? :)

    Ceciro

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 449
    • Geschlecht:
    Re: TEMPLATE: Kostenloses Shop-Template "Freemium"
    Antwort #193 am: 26. Februar 2016, 08:44:28
    Oben, in der nivo-slider.css, ab Zeile 63

    Code: CSS  [Auswählen]
    .nivo-caption {
    border-bottom: 3px solid #F80;
     

    Unten, in der stylesheet.css, ab Zeile 36

    Code: CSS  [Auswählen]
    h1 {
    border-bottom: 3px solid #F80;

    Gruß Cicero

    swolfram [templatix]

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.169
    • Geschlecht:
    Re: TEMPLATE: Kostenloses Shop-Template "Freemium"
    Antwort #194 am: 26. Februar 2016, 16:34:03
    Cicero hat ja bereits gesagt, wo die Farbe zu ändern ist. Danke.

    Deine freiwillige Spende kannst Du gern direkt hier an das Team von modified ecommerce richten und so das Projekt unterstützen. Torsten & Co. freuen sich bestimmt darüber.

    Wenn Du mir etwas Gutes tun möchtest, dann erwirb ein Template aus dem Shop ;-)
    Werbung / Banner buchen
    30 Antworten
    27243 Aufrufe
    02. April 2013, 10:00:58 von BiDoubleU
    44 Antworten
    37824 Aufrufe
    06. April 2014, 13:42:07 von Olikun
    10 Antworten
    13716 Aufrufe
    15. Januar 2015, 19:44:34 von Dart Shop Frankfurt
               
    anything