Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Die eingegebene E-Mail-Adresse ist nicht registriert nach JTL installation

    bibo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 14
    Hallo zusammen,

    ich kann mich nicht mehr als admin anmelden, aber mit der testuser (dieser hatte ich in der Händlerkundengruppe angelgt) gehts problemlos. Was ist hier passiert und wie kann ich mich wieder als admin anmelden. Ich habe ledeglich jtl installiert und kurz ausprobiert dieser hatte nicht mal alle Waren kategorien importiert.

    bitte um Hilfe

    Grüße

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=28790.0
    rechtstexte für onlineshop

    bibo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 14
    ich wollte gerade mit login_admin.php?repair=option versuchen die seite zu reparieren aber hier werden die login daten ebenso nicht akzeptiert. hier ist die meldung Zugriff verweigert. E-Mail und/oder Passwort falsch!
    ich habe die parameter anstelle von option auch ersetzt.

    Guenter59

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.484
    Hi bibo
    Deine Email-Adresse steht in der Datenbank in der Tabelle customers.
    kopier die doch einfach mal und probier es aus. Vielleicht erkennst Du den Fehler aber auch schon so
    Gruss
    Günter

    bibo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 14
    vielen lieben dank günter,

    ich könnte mich ohrfeigen, wie blöd muss ich bloss sein um dies nicht selbst gemerkt zu haben :(

    ich sollte mir lieber mehr schlaf gönen :) an dieser stelle danke an die experten hier die haben mir schon einpaar mal geholfen direkt und inderkt (suchfunktion) :)

    grüße

    Guenter59

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.484
     :-)