Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Nach der Aktivierung eines neuen Templates, sehe ich nur noch strahlendes Weiß!

    H725

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 24
    • Geschlecht:
    Erstmal ein herzliches Hallo an alle Mitglieder hier im Forum und natürlich auch an die Admin und Mod.

    Nachdem ich mir gestern zum ersten Mal modified in einer lokalen Umgebung installiert habe (xampp)  und sehr angetan vom Shop bin, wollte ich mir nun heute mal ein paar Templates ansehen. Nachdem ich ''shop6'' und ''3_Spalten_Design'' entpackt und nach Templates kopiert habe, habe ich zunächst shop6 im Backend ausgewählt. Bei der Aktualisierung der Landingpage sehe ich dann aber immer nur ''strahlendes Weiß''. Keine Fehlermeldung, keine Website nada.

    Ich bin aber weder im Handbuch, noch beim googlestalking und leider auch hier im Forum nicht fündig geworden. Der Suchbegriff  ''Template installieren'' brachte mich im Zusammenhang mit modified immer nur zu Anleitungen wie ich xtcommerce Templates migriere.

    Könnte bitte jemand meine brain.exe anstoßen und mir sagen, an welcher Stelle ich es verka... habe?  :wallbash: Vielen Dank dafür!

    ps: Ich hoffe, alle hatten ein schönes Fest und freuen Sich auf die Sause nächste Woche.  :booze:

    MfG Daniel

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=28760.0

    ShopNix

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.208

    H725

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 24
    • Geschlecht:
    Hi ShopNix,

    vielen dank für den Wink mit dem sprichwörtlichen Betonpfeiler.  :whistle:

    Bestimmt kannst Du hiermit mehr anfangen, ich nämlich nicht.

    Warning: require(C:/xampp/htdocs/xtc/shoproot/templates/shop6/source/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\xtc\shoproot\index.php on line 32

    Fatal error: require(): Failed opening required 'C:/xampp/htdocs/xtc/shoproot/templates/shop6/source/boxes.php' (include_path='.;C:\xampp\php\PEAR') in C:\xampp\htdocs\xtc\shoproot\index.php on line 32

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Hallo H725,

    ist die boxes.php in C:/xampp/htdocs/xtc/shoproot/templates/shop6/source/boxes.php vorhanden?

    Schöne Grüße,
    Jan

    H725

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 24
    • Geschlecht:
    Hi jannemann,

    Ja ist sie.

    Schöne Grüße.

    ps: Mir ist gerade aufgefallen, dass der Pfad bei mir so aussieht:

    C:/xampp/htdocs/xtc/shoproot/templates/shop6/shop6/source/boxes.php

    Ist das eventuell das Problem?

    H725

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 24
    • Geschlecht:
    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Das Template sollte unter templates/shop6 zu finden sein und nicht in templates/shop6/shop6..

    H725

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 24
    • Geschlecht:
    Vielen Dank. Das Template ist aktiv, allerdings hab ich jetzt gleich den nächsten Fehler.

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Ich hab die betreffenden Zeilen jetzt einfach auskommentiert und die Fehlermeldung ist weg. Wenn ich es richtig recherchiert habe, handelt es sich dabei wohl ''nur'' um die Sortierreihenfolge der Produkte auf der Startseite. Richtig?

    Mantronix

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 155
    Solltest du die aktuelle Shopsoftware benutzen, dann versuch mal das angepasste Template shop6_106.zip

    http://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=10092.0

    Gruß
    Shop Hosting
               
    anything