Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Muster-Widerrufsformular! Kommt das noch oder muss man das beauftragen?

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.990
    • Geschlecht:
    Zitat
    Alle Befürchtungen ein Kunde könnte so verführt werden leichter oder schneller zu widerrufen halte ich für Blödsinn oder unreal.
    Entweder ist der Kunde zufrieden oder nicht, entweder will er widerrufen oder nicht.
    Den einfachen Griff zum Hörer jedenfalls sollte man ihm nicht nahelegen...

    Sehe ich auch so.....

    Womit wir bei einer "vielleicht möglichen Ergänzung"  :-) des Forms wären, welche wir zumindest gerne hätten..und zwar das Form der entsprechenden Bestellung zuzuordnen, sprich, die Möglichkeit die  bestellten Artikel auch auswählen zu können... Alles retournieren- oder zwei Artikel oder wie auch immer...

    Wenn man den Kunden (mit Kundenkonto) schon ihre Adresse "einträgt", fände ich es naheliegend auch Bestellt am sowie die Artikel "voreinzutragen" oder zumindest wählbar zu machen....

    Nur eine Vorschlag...die Daten sind ja vorhanden....

    Gruss Jürgen

    Jau, da hat mich auch schon ein Kunde nach gefragt (warst du's ?, kenne nicht alle Avatar-Namen der Interessenten).
    Aaaaber:
    Es müsste dann einen Fallback geben für die Kunden die kein Kundenkonto haben.

    Werde das demnächst umbauen, sodaß die Kunden die ein Konto haben das Form in "Mein Konto" per Klick ausfüllen können und die Gast-Kunden eben weiterhin das normale Formular benutzen müssen.
    *EDIT* Satzbaufehler behoben ;-)
    Werde alle die das Formular von mir haben zu gegebener darüber informieren..., wenn ich darf, kann ja auch als Werbe-Spam angesehen werden... ;-)

    Gruß,
    noRiddle
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    Jürgen

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 895
    • Geschlecht:
    Ja... war ich  :-)

    aber vielleicht bin ich ja nicht der Einzige den das Interessieren könnte...

    Gruss Jürgen

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Na das klingt ja spannend, hab dir auch mal eine Anfrage gesendet, falls im Nachhinein noch die obige Anpassung dazu kommt wäre es noch schöner  :-) @noRiddle

    Beste Grüße

    Wave

    • Mitglied
    • Beiträge: 146
    Was kostet die Erweiterung von NoRiddle ? Wäre doch für alle anderen auch Interessant das zu wissen.

    Und nach Kauf gilt die Erweiterung für ein 1 Shop ? Oder unendlich ?

    Wäre also nett wenn man den Preis Erfahren könnte.

    Gruß

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.990
    • Geschlecht:
    Das ist eine Privatsache die nicht hier ins Forum gehört, das weißt du ganz gut denke ich.
    Also mache am Besten deinem Avatar-Namen nicht dadurch Ehre, daß du hier die Welle machst.

    Ich habe hier ein paar mal angedeutet, daß ich da was gebaut habe. Daß man die Implementation dann hier öffentlich gelobt hat, dafür bin ich dankbar, das muß aber jetzt nicht ausarten.

    noRiddle

    Wave

    • Mitglied
    • Beiträge: 146
    Passt schon der Feine Herr. Behalte es einfach für dich.

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.990
    • Geschlecht:
    Hast du wiklich nicht verstanden, daß das Forum hier nicht für Privatgeschäfte da ist ?
    Wo soll das hinführen wenn hier jeder seine Preise für irgendwelche Implementationen postet ?
    Daß dann gleich wieder mit mimosenhafter beleidigter Polemik geantwortet wird,... taj,... ist das bezeichnend ?

    noRiddle

    SonGoku

    • Mitglied
    • Beiträge: 121
    Hallo.
    Zitat
    hier jeder seine Preise für irgendwelche Implementationen postet ?
    bei Deichman kosten die Schuhe 39,90 € und bei Otto 49,90 € und da  regt sich auch keiner auf. die Leute die es trotzdem machen, gehen nach dem Günstigesten kaufen was wiederum den teueren nicht schmeckt und event Pleite gehen wird.

    Also sofern ist das
    Zitat
    Forum hier nicht für Privatgeschäfte
    nicht geeiegnet.

    Was lernen wir daraus ?

    konkurrenz belebt das Geschäft.

    Wave

    • Mitglied
    • Beiträge: 146
    Hast du wiklich nicht verstanden, daß das Forum hier nicht für Privatgeschäfte da ist ?
    Wo soll das hinführen wenn hier jeder seine Preise für irgendwelche Implementationen postet ?
    Daß dann gleich wieder mit mimosenhafter beleidigter Polemik geantwortet wird,... taj,... ist das bezeichnend ?

    noRiddle

    Passt schon. Kein Preis = Kein Kauf. Erst über die Webseite schreiben ist mir zu umständlich. Also belassen wir es dabei. Ich werde es anders regeln.

    xxxxxxxxx

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 615
    Was lernen wir daraus ?

    Das Schwellen auch nützliche Filter sein können, um sich eine gewisse Kundschaft von der Pelle zu halten.

    karsta.de

    • Experte
    • Beiträge: 3.157
    @Wave
    Man kann auch ganz leicht im Forum einen Weg finden, und mit ein wenig Kreativität sich selbst helfen, falls man so ein zusätzliches Formular seinen Kunden anbieten will: 2. Kontaktformular.
    Das kostet dann deine Arbeitszeit.

    BG

    Safeterms.de

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 27
    Sehr geehrte modified-User,

    Safeterms.de stellt ab heute ein elektronisches Widerrufsformular für modified Shops bereit.

    Mehr dazu: MODUL: Elektronisches Widerrufsformular

    mit freundlichen Grüßen

    Safeterms.de
    i.A. Matthias Werner

    DerKobold

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 16
    • Geschlecht:
    Wir haben auch das Form von NoRiddle und das war easy implementiert und lüppt.

    Dies soll kein ausartendes Lob darstellen! ;-)