Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Produkte aus einem anderen Shop finden - Link zu den Shop wo die Produkte sind

    piru

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.263
    • Geschlecht:
    Hallo,

    folgendes:
    2 Shops mit verschiedenen Produkte.
    Wenn man im Shop 1 Kauf bekommt in dem Paket eine Werbung für den Shop 2. Es gibt viele Kd. die suchen die Produkte, die in der Werbung für Shop 2 sind, in Shop 1. Natürlich finden sie dort nicht (falscher Shop).
    Ich suche eine Lösung dafür.

    Bis jetzt bin nur auf die Idee gekommen:
    Ich mache einen Art. in einer ausgeblendete Kategorie, in dem Art. schreibe ich bei den Suchbegrieffe alle Art. des 2. Shops. Damit wird den Art. gefunden. In der Beschreibung mache ich einen Link zu den 2. Shop. Ich mache den Lagerbestand auf 0 damit der nicht in dem Warenkorb hinterlegt werden kann.

    Die Idee würde funktioniert, aber hat jemand einen anderen Vorschlag dafür?

    Gruß piru

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=28699.0

    The-MIB

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 71
    Hmm, würde es evtl. Sinn machen einfach eine Kategorie zu erstellen, die sich z.B. "Artikel aus unserem Anderen Shop" nennt, dort ein paar Top Seller einfügen und nach der Artikelbeschreibung jeweils einen verschönerten link wie "Zu unserem Shop XXX" einbaut? Wäre denke ich leicht und optisch nicht schlecht und der Kunde versteht (sollte er zumindest) dann auch den Zusammenhang.

    Gruß

    piru

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.263
    • Geschlecht:
    Nein, bleibt immer noch das Problem, dass die gesuchte Artikel nicht gefunden werden

    Gruß piru

    webald

    • modified Team
    • Beiträge: 2.791
    Gegenfrage: Wenn de Kunden diese Produkte in Shop 1 suchen, wofür dann Shop 2? Warum verkaufst Du dann nicht einfach diese Artikel auch in Shop 1?

    piru

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.263
    • Geschlecht:
    Weil die 2 verschiedene Shops sind. Sie suchen in Shop 1 weil die Werbung des Shops 2 in dem paket (gekaufte Ware) drin ist
    6 Antworten
    3785 Aufrufe
    11. April 2013, 10:53:39 von jannemann
    7 Antworten
    4991 Aufrufe
    11. Juli 2012, 09:33:44 von piru
    0 Antworten
    1900 Aufrufe
    02. Dezember 2013, 10:58:51 von gottwald
               
    anything