Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Seitenladezeit bei neuer Kategorie

    Tatifa76

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 96
    Seitenladezeit bei neuer Kategorie
    Antwort #15 am: 03. Dezember 2009, 10:22:02
    Was meine Freundin dazu wohl sagen würde... :roll:

    ;-)

    Keine Panik - war nur symbolisch ;-)

    (Bin verheiratet - grins)

    Managed Server

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    Seitenladezeit bei neuer Kategorie
    Antwort #16 am: 03. Dezember 2009, 19:24:42
    Läßt sich das in den Produktbeschreibungen auch so einfach lösen? So wie hier paßt das auch nicht. Will jetzt auch nicht so wahrlos irgendwelche Zahlen austauschen.

    Na ja, das liegt daran dass deine Produktbilder in der Artikelansicht zu groß sind. Hier solltest du mal die Größe der Bilder im Admin Bereich verringern und imageprozessing durchführen. Auch das findet man in der Anleitung von DokuMan: Version 2.10, Seite 22 ganz unten, ff.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Seitenladezeit bei neuer Kategorie
    Antwort #17 am: 03. Dezember 2009, 22:13:04
    Läßt sich das in den Produktbeschreibungen auch so einfach lösen? So wie hier paßt das auch nicht. Will jetzt auch nicht so wahrlos irgendwelche Zahlen austauschen.

    Japp, da stimme ich guensi zu... da sind die Bilder definitiv zu groß gewählt!

    Grüße

    Torsten

    Tatifa76

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 96
    Seitenladezeit bei neuer Kategorie
    Antwort #18 am: 04. Dezember 2009, 13:22:18
    Schade. Ich hatte die Bilder extra grösser gestellt, weil man sonst den Schmuck und auch die Dessous so schlecht erkennen konnte. Dachte man könnte das Textfeld neben dem Bild irgendwie anpassen, das es passt. Dann muss ich nochmal umdenken.

    Danke Euch!

    Gruß
    Tatifa

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    Seitenladezeit bei neuer Kategorie
    Antwort #19 am: 04. Dezember 2009, 18:38:39
    Für die absolute Detailansicht gibts doch die Thickbox. Wers genauer sehen will, klickt auf das Artikelbild und kriegt - wenn du das so einstellst eine Bildschirmfüllende Ansicht. Dann müssen deine Originalbilder aber auch in der Größe vorliegen. Sonst werden die hochgerechnet und sind zwar groß, aber verpixelt und unscharf, was übrigens bei einigen deiner Artikelbilder schon der Fall ist. Da sind wohl die Originale zu klein.

    4 Antworten
    2916 Aufrufe
    23. Februar 2013, 11:32:27 von svenheupel
    9 Antworten
    2905 Aufrufe
    05. Februar 2010, 12:43:03 von Tomcraft
    95 Antworten
    38576 Aufrufe
    28. Juli 2016, 11:12:15 von Bonsai
               
    anything