Hallo zusammen!
Ich würde gerne in meinen Bestellprozess eine zusätzliche Checkbox einbauen in der der Kunde beim Bestellprozess wählen kann ob er einen Katalog bestellen möchte oder nicht. Dazu habe ich die Datei:
checkout_payment.html um folgendes erweitert:
<h2>Katalogbestellung</h2>
<tr>
<td>{$KATALOGORDER_CHECKBOX}</td>
<td width="100%"><strong>{#text_katalog_order#}</strong></td>
</tr>
Ebenso habe ich die Datei lang_german.conf um die nötigen Textfelder erweitert.
In der checkout_payment.php habe ich die Checkbox folgendemaßen hinzugefügt:
//Katalog Order Checkbox
$smarty->assign('KATALOGORDER_CHECKBOX', '<input type="checkbox" value="KATALOGORDER" name="KATALOGORDER" checked />');
Angezeigt wird alles wunderbar. Nur sollte das Ganze jetzt noch in die Email die sowohl der Kunde als auch ich als Shopbetreiber erhalte rein. Kann mir jemand einen Tipp geben wie man das macht? Vielen DANK!!!
Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=28629.0