Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Mehrere Artikel von product_info in Warenkorb

    dome1337

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 37
    Mehrere Artikel von product_info in Warenkorb
    am: 08. Dezember 2013, 20:51:26
    Hallo,
    gleich mal vorab, ich habe zwar die Suche benutzt und auch viele ähnliche Themen gefunden aber nichts, was mir wirklich geholfen hätte. Deshalb nun folgende Fragen von mir:

    1. Im neuen Modified-Shop kann man standardmäßig eine höhere Anzahl desselben Artikels in den Warenkorb legen indem man in einem Feld eine Zahl eingibt und dann "In den Warenkorb" (oder so ähnlich) klickt. Nun die Frage: Wie kann ich das für den v1.05 Shop realisieren, dort scheint das ja nicht standardmäßig möglich zu sein? oder bin ich nur zu blöd irgendwo eine Option einzuschalten? Gibt es dafür gar ein Modul?

    2. Ich habe von einem Artikel verschiedene Varianten (zB. Größe: S,M,L). Kann man nun speziell deren Restbestand anzeigen lassen? Ich bekomme es nur für den Hauptartikel hin, nicht aber für die Varianten :(

    Ich benutze zur Zeit die table_listing.html zur Anzeige der product_options (falls das was nützt).

    Nun das wars vorerst von meiner Seite. Ich hoffe jemand weis was dazu zu sagen. Oder hat direkt n Link auf n Thema an der Hand, in dem genau das geklärt wurde.

    ----------------------------------------------
    Version: ©2013 modified eCommerce Shopsoftware v1.05 dated: 2010-07-18
    PHP Version:    5.2.17
    Datenbank:    MySQL 5.5.31
    http://www.mediapartnerstores.de/b2bshop/index.php
    ----------------------------------------------

    Gruß
    Dominik

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=28604.0
    0 Antworten
    2049 Aufrufe
    26. Juli 2013, 11:36:11 von ia-solution
    1 Antworten
    2190 Aufrufe
    15. August 2013, 22:20:58 von jannemann
    2 Antworten
    2092 Aufrufe
    19. März 2014, 11:48:17 von Dwza
    4 Antworten
    3200 Aufrufe
    08. Dezember 2012, 10:36:12 von rufnex
               
    anything