Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: modified eCommerce Shopsoftware Versionen - Welche ist nun die richtige?

    Merlin

    • Schreiberling
    • Beiträge: 270
    • Geschlecht:
    Hätte da Auch eine Frage... Hab derzeit die 1.03beta installiert, wenn jetzt das update auf die 1.03 Final kommt und ich das update sind dann all meine änderungen die ich gemacht habe verloren ??

    Habe jetzt die 1.03-Beta2 installiert.

    Danke, das wollte ich auch gerade Fragen.  :mrgreen:

    Übrigens die 1.03-Beta2 sieht schon mal gut aus.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.372
    • Geschlecht:
    Danke, wir machen auch unsere Hausarbeiten. ;-)

    Grüße

    Torsten

    floh

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:
    Hätte da Auch eine Frage... Hab derzeit die 1.03beta installiert, wenn jetzt das update auf die 1.03 Final kommt und ich das update sind dann all meine änderungen die ich gemacht habe verloren ??

    Kurz und bündig: WAHRSCHEINLICH JA!

    Es kommt darauf an, ob deine geänderten Dateien durch das Update ersetzt werden.

    Es empfiehlt sich daher immer eine kleine .txt-Datei anzulegen, worin du deine Änderungen dokumentierst. Außerdem beschreibe auch in den geänderten Dateien was du geändert hast. Erspart dir in der Zukunft 'ne Menge arbeit......  :mrgreen:

    gruß

    floh

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.372
    • Geschlecht:
    Ganz genauso ist es. ;-)

    Also bitte immer genau dokumentieren, wo Änderungen gemacht wurden.

    Grüße

    Torsten

    rolex-city

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 45
    ja habe das angefangen zu praktizieren, aber dann in den nächten nicht konsequent durchgeführt, wahrscheinlich sollte ich mir das besser angewöhnen

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.372
    • Geschlecht:
    Jepp, auf jeden Fall!

    Grüße

    Torsten

    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware