Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Ich bin "sgei"

    sgei

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 327
    • Geschlecht:
    Ich bin "sgei"
    am: 18. Februar 2009, 21:25:26
    Hallo alle zusammen...

    Meine Name ist Steffen Geier und ich komme aus der kleinen verschlafenen Töpferstadt Bürgel in Thüringen.
    Beruflich arbeite ich als leitender Ingenieur im Bereich Fertigungsplanung/Automatisierungstechnik.
    In meiner Freizeit beschäftige ich mit viel mit und um das Thema Webdesign und eCommerce.
    Ich entwickle und betreue verschiedene Webauftritte von Freunden und Handwerksbetrieben in meiner Nähe.
    Viel Zeit verbringe ich für unseren hiesigen Faschings Club (Bürgeler Faschings Club - BFC e.V.), für die Vereinswebsite sowie den Online-Ticketshop.

    Bei der Suche nach einem speziellen xt-commerce Problem bin ich auf die Seite von Christian gestoßen und war sofort begeistert von seiner Arbeit und der super schnellen Hilfe bei Problemen.

    Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und ein langes Bestehen des super Forums.

    Steffen

    P.S. Ich fahre in meiner Freizeit viel Quad (King Quad 700) und helfe meinem Kumpel Tino (TMG quad & atv - www.tmg-quad.de) beim Umbau und Reparatur der Fahrzeuge.



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=286.0
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln

    Anonym

    • Gast
    Ich bin "sgei"
    Antwort #1 am: 19. Februar 2009, 19:41:23
    Ja dann mal Welcome und danke für die Vorstellung

               
    anything