rechtstexte für onlineshop
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Datenbank Fehler bei Artikel Optionen

    Micmei

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 25
    • Geschlecht:
    Datenbank Fehler bei Artikel Optionen
    am: 03. Dezember 2013, 12:11:12
    Ich habe zur Zeit einen bestehenden Shop. Auf einer anderen Domain wollte ich über Easy install eine neue Seite einrichten. Dabei habe ich die falsche Datenbank ausgewählt. Auf den ersten Blick hat im Shop alles noch funktioniert. Jetzt besteht allerdings folgendes Problem, dies ist mir erst nach einigen Tagen aufgefallen. Backup der Datenbank wurde nicht gemacht, da ja eigentlich die Datenbank nicht verwendet werden sollte. Die Artikel Optionen werden nach dem Speichern komplett gelöscht. Ich habe einen neuen Shop auf einer Testdomain Installiert, die vorhandenen Daten das laufenden Shops wiederhergestellt, dabei die Artikeloptionen raus gelassen. Im Testshop habe ich nun die Optionen komplett neu angelegt. Nun werden die Optionen im Artikel zwar gespeichert, jedoch wird jetzt bei manchen Optionen der Artikelbestand nicht gespeichert, somit wäre es nicht möglich den Artikel zu bestellen. Ich habe den Testshop mehrfach neu installiert und wiederhergestellt, jedoch ist es mir nicht möglich den Fehler zu beheben. Über Tipps zur Behebung des fehlers wäre ich sehr dankbar.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=28555.0

    Micmei

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 25
    • Geschlecht:
    Re: Datenbank Fehler bei Artikel Optionen
    Antwort #1 am: 04. Dezember 2013, 14:09:42
    Keiner eine Lösung?
    rechtstexte für onlineshop
    0 Antworten
    2493 Aufrufe
    08. März 2011, 20:58:28 von hronny
    4 Antworten
    2580 Aufrufe
    09. Juni 2015, 18:51:14 von hendrik
    3 Antworten
    2104 Aufrufe
    12. November 2010, 08:55:34 von rattenfänger
    0 Antworten
    1581 Aufrufe
    04. März 2014, 13:27:05 von Gradler