Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Probleme mit Layout, Boxenanzeige nach update von xtc 3.0.4 SP2.1 auf modified

    andy.kegel

    • Gast
    Liebe Community, bin relativer Neuling sowohl hier im Forum als auch mit den konfrontierten Problemen. Nach einiger Überzeugungsarbeit konnte ich meinen Chef davon überzeugen, dass modified ecommerce eine gute Wahl für ein Upgrade seiner bisherigen Shopsoftware ist.

    Nach Erstellung eines Unterverzeichnisses bei unserem Hoster und erfolgreicher Installation von modified und erfolgreichem Einspielen eines Backups der Datenbank funktioniert der Laden halbwegs so wie er soll. Jetzt tun sich jedoch nach und nach ein paar Probleme auf, bei welcher ich auf Anregungen zur Lösung der Probleme angewiesen bin.

    Wie den Screenshots zu entnehmen, erscheinen, bei dem Template welches verwendet werden soll, die rechten Boxen überhaupt nicht und die Inhalte im Footer nur sporadisch. Erster Gedanke ist, dass es wahrscheinlich daran liegt, dass das alte Template noch auf Tabellen aufbaut und die neuen Templates nur noch auf Css? Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem gehabt und kann hier eine schnelle Hilfe anbieten...

    Danke im Voraus für Eure Unterstützung.

    Ansonsten sind von meiner Seite fast alle Punkte durch, insbesondere "Template eines xt:Commerce in der modified weiterverwenden", bis auf die Changesets. Hier weiss ich ehrlich gesagt nicht, wie ich was wo machen soll...

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=28554.0
    1 Antworten
    607 Aufrufe
    23. November 2022, 19:03:57 von Markus
    3 Antworten
    2742 Aufrufe
    22. Oktober 2013, 10:55:17 von jannemann
    3 Antworten
    3189 Aufrufe
    03. November 2010, 17:24:59 von homer1968