Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: PopUp Window bei Seitenaufruf

    Neo_000

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 40
    PopUp Window bei Seitenaufruf
    am: 02. Dezember 2013, 14:44:28
    Hallo,

    habe dazu hier leider nix passendes finden können. Kurz zu meinem Problem, ich möchte einen MP3 Player auf meiner Seite ablaufen lassen, dazu hatte ich jetzt eine Box erstellt und diesen dort anzeigen lassen. Funktioniert auch alles Prima, nur das der Player beim Produktbrowsing natürlich immer neu geladen wird, und somit von vorne anfängt.
    Jetzt möchte ich das umgehen, indem ich es in einem PopUp anzeigen will, welches natürlich dann nur beim aufruf der Startseite angezeigt wird. Wenn dann jemand Musik hören möchte kann er das im Hintergrund weiter laufen lassen.

    Leider bekomme ich das nicht so hin wie ich das gerne hätte. Vllt kann mir jemand mal nen kleinen Hinweis geben, denn ich glaube ich sehe den Wald grade nicht vor lauter Bäumen ;)

    P.S Natürlich sollte das PopUp auch nur 1 mal geladen werden, und nicht erneut wenn man wieder zurück auf die Startseite geht. Falls dieses möglich ist?

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=28548.0

    Julian612

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 27
    • Geschlecht:
    Re: PopUp Window bei Seitenaufruf
    Antwort #1 am: 10. Dezember 2013, 18:19:15
    Würde mich auch Interessieren...

    Wer hat da mal Lust eine Einführung machen?
    19 Antworten
    13489 Aufrufe
    14. September 2011, 14:06:18 von Tomcraft
    5 Antworten
    3484 Aufrufe
    05. Mai 2013, 23:46:51 von franco.born
    12 Antworten
    8755 Aufrufe
    03. Mai 2014, 21:27:23 von noRiddle (revilonetz)
    14 Antworten
    6085 Aufrufe
    07. Mai 2010, 18:33:15 von penell