Hallo zusammen,
Download kostenloses, selbst erweiterbares BeezDesk Kunden-Insight addon:
http://www.mailbeez.de/dokumentation/configbeez/config_customer_insight/?a=modInformationen zu BeezDesk CRM:
http://www.beezdesk.de/?a=modaufbauend auf MailBeez steht mit dem BeezDesk CRM nach mehr als 1,5 Jahren Entwicklung eine mit Modified-Shop voll integrierte, professionelle Lösung zur Kundenpflege / Kundenbeziehungsmanagement (CRM = Customer-Relationship-Management) zur Verfügung.
Neben der kundenzentrierten Darstellung der Daten aus Modified-Shop, über welche die komplette Kundenhistorie schnell eingesehen werden kann, ist auch ein modernes, leistungsfähiges Multichannel-Ticketsystem Teil der Profi-Version:
ScreenshotsModul:
http://www.mailbeez.de/dokumentation/configbeez/config_customer_insight/?a=modEinbindung in die Modified-Shop Admin
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Das BeezDesk CRM Pad ist immer erreichbar
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Modulare Ansicht von Kunden- und Bestell-relatierten Informationen, Funktionen und Berichten
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Direktes Beantworten von Kunden-Nachrichten (Pro-Version)
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Endlich Kontrolle über die modernen Kommunikations-KanäleDie Kommunikations-Kanäle Email, LiveChat, Posts auf Facebook-Seiten, Twitter-Nachrichten, Telefonie (Twillio), Web-Formulare und noch weitere Kanäle wie Foren, Vorschläge und in Zukunft auch SMS, Whatsapp werden in Tickets vereinheitlicht und direkt mit den Kunden-Daten bidirektional verbunden.
ÜbersichtSomit können direkt aus der Shop-Administration Anfrage beantwortet und auch die gesamte Historie eingesehen werden. Z.B. im LiveChat stehen sofort alle Kunden-Daten (Bestellungen, Produkte) usw. zur Verfügung.
VereinheitlichungDurch diese Vereinheitlichung können Shop-Betreiber auf Modified-Shop jetzt endlich die vielen, modernen Kommunikationswege zusammenführe, somit Arbeitsabläufe dramatisch vereinfachen und letztendlich den Kundenservice optimieren: Neben der Zeitersparnis wird sich dies auch in höherer Kunden-Zufriendenheit und somit mehr Umsatz messen lassen.
Arbeitsabläufe vereinfachenViele Abläufe lassen sich mit Hilfe von Vorlagen und Regeln optimieren, Weiterleitungen von Anfragen an Kollegen passieren für alle nachvollziehbar im System und Abteilungen mit Zuständigkeiten geben schnellen Überblick.
Erweiterbar & enwicklerfreundlichBeezDesk CRM ist modular aufgebaut und kann - auch in der kostenfreien Version - von Entwicklern leicht erweitert werden. Somit können mit wenig Aufwand Kunden- oder Bestellungs-relatierte Funktionen, Ansichten oder Berichte erstellt werden. Dabei muss (und soll) der Kern-Code von BeezDesk nicht verändert werden, um eine volle Update-Fähigkeit zu gewährleisten.
Die logische Erweiterung für MailBeez UserMit dem BeezDesk CRM wird die MailBeez Plattform - welche ja bereits bei vielen Shop-Betreibern erfolgreich automatisiert basierend auf natürlichen Kontaktpunkten die ausgehende Kundenkommunikation verbessert und zu Umsatzsteigerungen führt - mit einer vollständigen Lösung zur Verwaltung der ein- und ausgehenden Kundenservice-Kommunikation erweitert.
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