Managed Server
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Widerrufsrecht einfügen und Footer bearbeiten. Nofollow bei Links.

    alphoss

    • Gast
    Hallo,

    ich würde gerne bei dem Schritt 3, vor dem "Kaufen"-Button (s. Bild1) eine Box mit dem Widerrufsrecht einfügen, so in etwa wie beim Schritt 2 die AGB präsentiert werden.

    Dann hätte ich noch gerne gefragt wie ich den ganzen Footerbereich bearbeiten kann? (s Bild2). Ich nutze Shop6 Template und habe auch bereits die ganzen Aktualisierungen auf Version 1.06 vorgenommen.

    Ist es möglich rel='nofollow' bei manchen Links zu vergeben? z.B auf der liken Seite unter "Mehr Über..." beim Impressum, AGB etc. Gibt es eine Möglichkeit meta tags bei diesen Seiten zu verändern in  "noindex,noarchive"?

    Danke im Voraus
    Gruß
    Sigi

     

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=28533.0

    Bonner

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 848
    • Geschlecht:
    den Footerbereich kannst Du über die index.html im Templateordner bearbeiten

    Bonner

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    Kann man in includes/modules/metatags.php einstellen

    Code: PHP  [Auswählen]
    // ---------------------------------------------------------------------------------------
    //      Einzelne Content Seiten mit noindex versehen, kommagetrennte Liste der coID
    // ---------------------------------------------------------------------------------------
      $content_noIndex = array(7,9);
    // ---------------------------------------------------------------------------------------

    In der neuen 2.00 Version kann das direkt bei den Contentseiten eingestellt werden
    6 Antworten
    4066 Aufrufe
    26. März 2018, 11:44:53 von karsta.de
    50 Antworten
    21982 Aufrufe
    12. Januar 2014, 19:45:01 von wolkenkrieger
    2 Antworten
    1356 Aufrufe
    27. März 2019, 11:21:56 von Hetfield
    3 Antworten
    1945 Aufrufe
    10. September 2016, 08:06:41 von longchuan
               
    anything