Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: nach Installation und komplettem Einrichten landen die Artikel nicht im Warenkor

    Obermaus

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    • Geschlecht:
    Hallo ihr Lieben eingeschworenen User. ich habe folgendes Problem. Der Shop ist ordnungsgemäß installiert (letzte Version) Kunden sowie Artikel sind angelegt. Nun wollte ich eine Testbestellung ausführen. Nun ist es aber so, dass, wenn ich den Warenkorb ansehe, keine Artikel drin sind. Außerdem loggt mich das System dabei immer wieder aus
    Ich habe Gästen erlaubt, einzukaufen ( Adminsache)
    Kann mir vielleicht jemand helfen ?

    LG Verena

    PS: Wenn ich auf "in den Warenkorb" klicke kommt: Ihr Warenkorb enthält:

    Ihr Warenkorb ist leer.

    Weiter

    PPS: Ich habe den Provider bereits geändert, da der Shop beim alten provider aufgrund wichtiger Einstellungen, die der Shop benötigt ( fürs Ticket),  nicht ändern wollte, gar nicht lief. Nun sollte der Shop jedoch bis Montag mit den Artikeln laufen

    Vielleicht hat auch jemand skype und könnte mir so damit online helfen, ist echt dringend, sitze auf Nadeln ggg ( Skypename: Verena Rappl )

    Was noch sehr auffällig ist: wenn ich mich auf der rechten Spalte als Admin einlogge und login klicke, ist es so, als ob ich die Felder nicht ausgefüllt hätte, mache ich das unter "mein Konto " gehts ganz normal
    Ich bin gerne bereit, bei entsprechender Hilfe einen kleinen Obulus zu geben

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=28522.0

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.990
    • Geschlecht:
    Hier geht's weiter...

    Gruß,
    noRiddle
    0 Antworten
    2215 Aufrufe
    29. November 2013, 20:07:52 von Obermaus
    23 Antworten
    10587 Aufrufe
    29. September 2012, 16:30:33 von noRiddle (revilonetz)
    1 Antworten
    1586 Aufrufe
    18. Mai 2015, 16:24:53 von webald