Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Export der Produkte funktioniert nicht mehr

    PeterQ

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 32
    Export der Produkte funktioniert nicht mehr
    am: 26. November 2013, 11:19:06
    Bin gerade dabei, einen Shop neu aufzusetzen. Dazu wollte ich auch den Artikel-Import über csv ausführen. Um alle nötigen Datenfelder richtig zuzuordnen habe ich im Shop ein Produkt angelegt und wollte dann das wieder exportieren. Allerdings kommt jetzt eine Fehlermeldung.
    Zitat
    Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator, and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
    More information about this error may be available in the server error log.
    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
    Es hat zwar schon mal funktioniert, allerdings hatte ich noch nicht alle Felder optimal ausgefüllt. Nun funktioniert der Export nicht mehr. :-(

    Wie soll ich am besten vorgehen?
    Oder sollte ich die Datenbank und den Shop komplett neu aufsetzen?

    mfg Peter

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=28480.0
    17 Antworten
    9252 Aufrufe
    21. Juni 2011, 15:55:59 von Tomcraft
    3 Antworten
    3694 Aufrufe
    22. August 2012, 16:06:38 von mr_belgium
    0 Antworten
    3012 Aufrufe
    11. Januar 2011, 15:20:00 von s.heinen
    10 Antworten
    5700 Aufrufe
    25. August 2012, 13:30:28 von fishnet
               
    anything