Antwort #26 am: 19. November 2013, 13:52:13
Danke, ich wollte eigentlich nur ein paar konstruktive Tipps was ich an meinem Shop verbessern kann.
Die meisten der angemahnten Fehler sind so in der Shopsoftware programmiert und von mir als "Programmierlaie" nicht einfach so zu beheben!
Ob meine Artikel gefallen oder nicht, ist völlig unrelevant.
Ich habe meine Kunden und was an meinem Konzept falsch sein soll hat niemand erläutert.
Welche Shops werden denn von den Nörglern betrieben, warum gab es nicht eine einzige Referenz?
Warum ich so herablassend von einigen Leuten behandelt werde, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich werde in Zukunft auf die "Hilfe" in diesem Forum verzichten und mich ganz meinen Bestellungen widmen.
Denen die mir helfen wollten danke ich sehr und die anderen sollen sich in ihrer Allwissenheit weiter suhlen.
Konstruktive Tipps habe ich schon einige umgesetzt-die unprofesionellen Kommentare werde ich ignorieren
Hilfe sieht anders aus.......