Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Artikelattribute im Warenkorb nicht beachtet

    Sarutobi

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 23
    Artikelattribute im Warenkorb nicht beachtet
    am: 14. November 2013, 15:26:41
    Hallo,

    Also ich habe ein ganz komisches Problem uzw. werden die Artikelattribute im Warenkorb nicht beachtet.
    Wenn man das Produkt ansich betrachtet sind diese da, können auch ausgewählt werden aber im Warenkorb sind diese dann verschwunden.

    Noch komischer wird das Problem dadurch, dass bei Chrome alles ohne probleme funktioniert wie es soll aber bei Firefox nicht und das erst seit kurzem. Firefox neugestartet habe ich, cache auch geleert sowohl bei Chrome als auch bei Firefox.

    Was da nicht stimmt weiß ich auch aber wo genau diese bei Firefox verloren gehen weiß ich auch nicht.

    In der Datei shopping_cart.html gibt es ja die Variable
    Code: PHP  [Auswählen]
    $HIDDEN_OPTIONS
    und genau diese ist bei Firefox leer.

    In der includes/classes/shopping_cart.php, wo das Produkt Objekt erstellt wird, bzw herkommt sind bereits keine Attribute vorhanden. Und da hab ich auch nichts angefasst.

    Das letzte woran ich gearbeitet habe war die product_info_tabs_v1.html und die hat ja nicht viel mit Artikelattributen zu tun.

    Ich vermute dass diese vieleichgt irgendwie verloren gehen wenn ich auf den Knopf zum warenkorb klicke aber da hab ich auch nichts verändert.

    Wenn jemand ein Rat hat, wäre ich sehr dankbar, sitze schon par Stunden an dem Problem, danke.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=28355.0

    Sarutobi

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 23
    Re: Artikelattribute im Warenkorb nicht beachtet
    Antwort #1 am: 14. November 2013, 22:01:04
    Hat sich erledigt wegen doppelt vorhandener id attributs in einer liste sind die Artikelattribute komischerweise rausgeflogen.

    Komisch dass Chrome damit umgehen konnte und firefox nicht.
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    5 Antworten
    3148 Aufrufe
    25. Oktober 2013, 01:10:44 von Sarutobi
    7 Antworten
    3144 Aufrufe
    07. Mai 2013, 21:17:04 von miamit
    7 Antworten
    5425 Aufrufe
    20. Juli 2011, 19:01:44 von Tomcraft