Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Template von modified eCommerce Shopsoftware v1.05 unter modified eCommerce nutzen?

    Nevery

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    • Geschlecht:
    Hallo zusammen,

    zuerst mal: ich bin in diesem Thema ein absoluter Neuling, zwar schon seit Jahren Webentwickler, aber ich hab kaum Plan von dieser "Shopsache". Wie das Leben so will wurde ich nun ins kalte Wasser geschmissen und muss/will mich jetzt damit beschäftigen. Das meiste konnte ich mir durch Quellcode studieren selber beantworten, aber mit einer Sache komme ich absolut nicht klar, was dann auch zur Frage führt...

    Es geht um weitreichende Änderungen in einem Template. Da der betreffende Shop schon seit Jahren läuft, also ein Livesystem ist, habe ich mir gedacht ich setz mir mal nen Testsystem auf, damit ich in Ruhe rumprobieren kann. Schön... nur habe ich die verwendete Version nicht gefunden, also mir einfach mal "das neue" (modified eCommerce Shopssoftware v1.06 rev 4642) gezogen, ganz nach dem Motto "wird schon klappen".
    Tat es leider nicht: das Template, um das es geht, läuft bei mir nicht. Warum? Ich habe nicht die geringste Ahnung. Sobald ich das Template aktiviere bleibt die Seite komplett weiss, keine Fehlermeldungen, kein garnix. Ne Testausgabe wird angezeigt, also nehme ich an, dass es nicht an einem PHP-Fehler liegt.

    Hat irgendjemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Irgendwas, wo ich ansetzen könnte, um das Problem selber zu lösen? Ist es normal, dass ein "altes" Template unter der neuen Software nicht läuft?

    Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, und ich muss nicht das ganze Template Schritt für Schritt nachbauen... Wie DAS theoretisch gänge weiß ich zwar mittlerweile *g* aber ich würde es doch sehr, sehr gerne vermeiden.

    Grüße,
    Nevy