Antwort #3 am: 13. November 2013, 10:13:08
Danke für eure Antworten,
ich steh echt auf dem Schlauch. Der Mail Logfile wird heute Vormittag noch überprüft, aber Spam kann schon mal ausgeschlossen werden.
Früher war es auch schon mal so, dass mal eine oder zwei Mails im Monat nicht ankamen und man manuell schauen muss, aber jetzt so viele auf Einmal.
Es sind unterschiedliche Zahlarten (cod, moneyorder, aber auch paypal. Dann steht als Satus "offen" und nicht "offen pp bezahlt").
Hier mal genau:
1138 - moneyorder, bestellung Produkt A, Kunde 1
1149-1151 - Paypal, Produkt A, Kunde 2
1152 - 1153 - cod, Produkt A, Kunde 2
1157-1158 - paypal, Produkt B, Kunde 3 (Hier weiß ich, dass es beim Kunden eine Fehlermeldung gab, dass Paypal keine Verbindung zum Server hatte)
1161-1163 - moneyorder, Produkt A, Kunde 2
1166- cod, Produkt A, Kunde 4
1167-1169 - Paypal, Produkt A, Kunde 5
1170 - moneyorder, produkt B, Kunde 6
1171 hat widerum funktioniert mit der Bestellung: moneyorder, Produkt A, Kunde 7
Wie ist das mit dem Callback gemeint und wie sehe ich, dass es ausgeführt wird?
:
Liebe Grüße