Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: in Produktliste die Artikelanzahl fortlaufend in einer Tabelle begrenzen

    ice411

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 116
    • Geschlecht:
    Grüße!
    Suche eine möglichkeit meine _product_listing_v1.html so anzupassen
    das ich die auflistung/abtrennung (wie unten im Ahnang zu sehen ist) zu bekommen. wie kann ich die artikelanzahl auf 4 artikel fortlaufend begrenzen!
    hoffe ihr versteht was ich meine, lässt sich nur umständlich beschreiben!

    bin für jeden hinweis dankbar!

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=2829.0
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    ice411

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 116
    • Geschlecht:
    Also nur noch mal kurz zur info, die ansicht an sich hab ich schon hin bekommen! aber wie kann ich meine artikel auf 4 begrenzen?

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    Hmm immer noch schwer verständlich - welche Artikel denn? In der Ansicht oben ist doch nur eine Auflistung von Typen und Größen zu sehen.

    Das ganze sieht mir nach ner Auflistung für Regale aus. Daher mal so gefragt, willst du höchstens vier Regale mit der oben gezeigten Unterteilung anzeigen lassen (also viermal das ganze Größengedöns). Wenn ja, wie sieht denn der ganze Artikel dann aus und wie ist das Größengedöns da eingebunden?

    Denke mal da wäre ein Link äusserst hilfreich, damit man sich überhaupt mal ein Bild davon machen kann, was du eigentlich vorhast.

    ice411

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 116
    • Geschlecht:
    danke für die schnelle antwort!
    Produkt besteht praktisch nur aus den größenangaben und natürlich preis keinen details!eingebunden über {$module_data.PRODUCTS_DESCRIPTION}
    der absatz sollte aus 2 grundregalen und 2 anbauregalen bestehen dann absatz und die nächsten 4 typen die sich nur durch Tiefe unterscheiden!

    ice411

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 116
    • Geschlecht:
    Code: CSS  [Auswählen]
                <table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
                            <td align="left"><strong>{$module_data.PRODUCTS_DESCRIPTION}</strong></a>
                    <td align="right" class="main"href=><strong>{$module_data.PRODUCTS_PRICE}</strong></a> <br />{$module_data.PRODUCTS_TAX_INFO}{*$module_data.PRODUCTS_SHIPPING_LINK*}
                {if $module_data.PRODUCTS_VPE}{$module_data.PRODUCTS_VPE}{/if}
                      <td align="center"><table width="0" border="0">
                        <tr>
                          <td align="center">{if $module_data.SHIPPING_NAME}
                          {/if}
                              <form action="{$module_data.FORM_ACTION}" method="post">{$module_data.ADD_QTY} {$module_data.ADD_CART_BUTTON}</form>  </td>
                        </tr>
                      </table></td>
                    <table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
                            <td align="left"><strong>{$module_data.PRODUCTS_DESCRIPTION}</strong></a>
                    <td align="right" class="main"href=><strong>{$module_data.PRODUCTS_PRICE}</strong></a> <br />{$module_data.PRODUCTS_TAX_INFO}{*$module_data.PRODUCTS_SHIPPING_LINK*}
                {if $module_data.PRODUCTS_VPE}{$module_data.PRODUCTS_VPE}{/if}
                      <td align="center"><table width="0" border="0">
                        <tr>
                          <td align="center">{if $module_data.SHIPPING_NAME}
                          {/if}
                              <form action="{$module_data.FORM_ACTION}" method="post">{$module_data.ADD_QTY} {$module_data.ADD_CART_BUTTON}</form>  </td>
                        </tr>
                      </table></td>

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    Aha, soweit mal verstanden. Und was genau funktioniert nun nicht? Nach deinem Bild zu urteilen hast du das doch hingekriegt oder?

    ice411

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 116
    • Geschlecht:
    das bild ist nur mein wunsch wie es ungefähr aussehen soll bzw. mir vorstelle
    hab das problem das ich keine trennung aller 4 produkte

    oder stelle ich mich zu blöd an
    bin planlos wo ich ansetzen muss um das zu realisieren!
    gruß

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    Das ist dann natürlich ne harte Spezialnuss die es da zu knacken gibt. Vielleicht hat einer der Modul- oder Programmiercracks hier eine Idee dazu.

    Für mich hört sich das inzwischen nach individueller Bastelarbeit in php an. Das ist leider nicht meine Stärke - da muss ich passen. Alternativ könnte dir ein qualifizierter Spezialist hier im Forum durch ein Posting unter "Job/Coding Anfragen" ein entsprechendes Angebot unterbreiten.

    ice411

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 116
    • Geschlecht:
    ja wie gesagt die ansicht als liste ist nicht das thema aber die trennung, ärgerlich!
    werde dein ratschlag mal befolgen und mal auf die suche gehen!
    danke trotzdem

    Arno

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    Hallo ice411,

    ich suche eine Möglichkeit, wie ich in der Artikelübersicht bereits Mengen/Bestellungen in den Warenkorb legen kann.

    Die Lösung wir hier auf dem Bild wäre genau das was ich benötige.

    Vielleicht kannst du mir hierbei beihilflich sein. Der Ansatz von dir geht ja in diese Richtung.

    Vielen Dank vorab.

    Gruß
    Arno

    3 Antworten
    2725 Aufrufe
    02. Mai 2009, 08:00:20 von supernova
    0 Antworten
    1774 Aufrufe
    12. März 2013, 17:56:46 von Bulli2011
    13 Antworten
    5703 Aufrufe
    03. Juli 2012, 11:25:59 von cillex
    0 Antworten
    1027 Aufrufe
    26. Oktober 2018, 23:26:23 von Chris66