Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Geburtstagsabfrage verursacht digitalen Hausfriedensbruch

    IhrSQLDampfer

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Die Installation des Geburtstagabfrage-Moduls verursachte folgenden schwerwiegenden DB-Crash:

    Code: PHP  [Auswählen]
    $geburtstags_query = xtc_db_query("SELECT web28_dob, web28_firstname, web28_id, web28_lastname FROM " . TABLE_WEB28 . " WHERE MONTH(web28_dob) = MONTH=11//DAY=28//YEAR=UNKNOWN(DATE_ADD(NOW()))"); -> send ERROR greetings mail
    Hat jemand eine Lösung?

    Vorbehaltlich jeglicher verbuggter Irrtümer gratulieren wir Herrn/Frau web28 so herzlich wie möglich zum Releasetag!

    IhrSQLDampfer



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=2822.0

    Fleurobot

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Geburtstagsabfrage verursacht digitalen Hausfriedensbruch
    Antwort #1 am: 28. November 2009, 06:39:03
    Lieber Herr web28,

    da wir Sie unter der Adresse modified eCommerce Shopsoftware in Org nicht angetroffen haben, übergeben wir uns hier.

    Bitte gleich inne Vase stellen!

    Die Standard-Grußkarte von Tante Irmtraud und Onkel Gustav mussten wir leider deaktivieren, da sie Smartyfehler enthielt. Unser Haus schließt sich den guten Wünschen dennoch an und gratuliert herzlich zum gefixten Geburtstag!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Fleurobot

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    DeHaELL

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Geburtstagsabfrage verursacht digitalen Hausfriedensbruch
    Antwort #2 am: 28. November 2009, 06:41:30
    Sehr geehrter web28,

    Ihre Haustürklingel ist nicht SSL zertifiziert! Ausserdem ist unser Mitarbeiter beim letzten Zustellversuch über diverse Codehaufen auf Ihrer Zufahrt gestolpert. Zudem ist Ihre Thickbox defragmentiert!

    Ab sofort liefern wir deshalb alle Pakete für Sie hier ab. Draußen liegen noch r557 Sendungen, die Sie bitte selbst reintragen wollen. Das hier mit dem Schleifchen drumrum ist das letzte!

    Zu Ihrem gefloateten Geburtstag sprechen wir unsere validierten Glückwünsche aus!

    Hochachtungsvoll,

    DeHaELL

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Nachbar

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Geburtstagsabfrage verursacht digitalen Hausfriedensbruch
    Antwort #3 am: 28. November 2009, 07:08:02
    Hallo webbie,

    wenn dir unsere Nachbarschaft was bedeutet, räum bitte mal die Trunkhaufen vor unserem Backend weg. Unsere Omma ist gestern fast drauf ausgerutscht.

    Und nein, dein Geburtstag ist kein Grund, den MySQLDumper auf voller Dröhnung laufen zu lassen!!! Ich bitte dich in aller Freundschaft, das Ding zu deaktivieren, sonst hol ich die Kettensäge aus dem Adminbereich. Serverlautstärke, wenn ich bitten darf.

    Ansonsten HAPPY BIRTHDAY, alte Socke!

    Dein Nachbar

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Geburtstagsabfrage verursacht digitalen Hausfriedensbruch
    Antwort #4 am: 28. November 2009, 13:47:12
    Chris, du hast 'nen charmanten Knall. ;-)

    @web28: Allet jute mein Bester! Mögen deine Schaltkreise noch lange funktionieren, die Steuerzengtrale lange jung bleiben und das Kraftwerk noch viele, viele Jahre für genügend Energie sorgen! :D

    Grüße

    Torsten

    ds170477

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.522
    • Geschlecht:
    Geburtstagsabfrage verursacht digitalen Hausfriedensbruch
    Antwort #5 am: 28. November 2009, 14:00:09
    Alles gute zum Birthday :mrgreen:

    Möge mal bei dir die: Notstrombatterie, Solarzellen, Strom und Notstromgenerator ausfallen, damit du dich fürs neue Alta einstellen kannst :welcome:

    Gruss

    Daniel

    Dan

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 139
    Geburtstagsabfrage verursacht digitalen Hausfriedensbruch
    Antwort #6 am: 28. November 2009, 14:01:08
    Na dann auch mal von sonnigen Bodensee liebe Grüße und alles gute zum Geburtstag web28, oder jetzt web29?  :wohow:

    Elmar

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 903
    Geburtstagsabfrage verursacht digitalen Hausfriedensbruch
    Antwort #7 am: 28. November 2009, 16:47:31
    alles gute aus bayern von mir und im namen des guten bayrischen bier. ich trinke heute mindestend 10 halbe auf dich und hoffe, dass du morgen keinen dicken kopf hast. kann ich dir aber nicht versprechen. hau rein :wohow:

    lg Elmar

    5 Antworten
    3026 Aufrufe
    17. August 2015, 09:12:17 von turbolino
    0 Antworten
    411 Aufrufe
    30. August 2023, 05:32:19 von kaisa
    8 Antworten
    5399 Aufrufe
    08. Mai 2012, 17:56:30 von frangulus
    1 Antworten
    1375 Aufrufe
    07. Juni 2021, 12:38:09 von ShabOne