Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Suche Template like this o. jemanden der dieses Template ähnlich gestalten kann

    kolo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Sucher für einen Freund ein Template in der selben Farbwelt und Aufteilung wie dieses.

    Beispiel: http://www.opel-collection.com/

    Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren, aber so wie es aussieht, basiert die Seite doch auf XTC Modified und einem Template dass von xtc5 abgewandelt wurde, oder ?

    Daher meine Frage: ist dieses Template in dieser Art irgendwo zu bekommen, zu kaufen oder gibt es jemanden der das Template in dieser Art ähnlich anbieten/erstellen kann ?

    Ich freue mich über hilfreiche Rückmeldungen, gute Tipps und evtl. passende Angebote.

    Jonas

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=28119.0
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.868
    • Geschlecht:
    Das ist ein modified-Shop, wieder mal einer der die Credits aus dem Footer entfernt hat  :motz:.

    Der Betreiber nennt sein Template weiterhin xtc5, was Verschleierung eines zu kaufenden Templates sein kann aber auch eine individuelles Template.
    Sowas müsstest du dir wohl erstellen lassen.
    Du brauchst aber ja auch nur mal zu "such-maschinen" und die angebotenen Templates durchzuschauen um festzustellen ob da was für deinem Anspruch dabei ist.
    Ich warne nur davor sog. Billig-Templates als Basis zu nehmen, die sind meist voller Fehler.

    In diesem Forum tummeln sich einige (auch meine Wenigkeit) die so etwas professionell machen (ohne Fehler, die von dir verlinkte Seite hat nämlich einige).

    Gruß,
    noRiddle

    kolo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Danke !!

    Da der Shop für eine ordentliche und korrekte kommerzielle Webseite erstellt wird, benötigt er auch ein ordentliches und korrektes (vor allem aber funktionierendes) Template.  Er arbeitet mit anderen Shops zwar schon mit Gambio und würde das für diesen Zweck auch gerne einsetzten, er würde aber auch XTC Modified aufsetzten.

    Wer also ein solches Template bearbeiten oder erstellen kann, ist gebeten ein Angebot zu übersenden. Einfach per PN (oder Kontaktmöglichkeit) an mich. Ich leite es weiter und es gibt in jedem Fall eine Antwort oder einen Auftrag :-)

    Der Anspruch ist NICHT abgucken oder klauen, sondern ähnlich gestalten. Es soll alles absolut korrekt und legal sein !!
    11 Antworten
    2218 Aufrufe
    06. Februar 2020, 17:19:20 von noRiddle (revilonetz)
    5 Antworten
    3201 Aufrufe
    10. April 2010, 15:14:51 von Tomcraft
    2 Antworten
    2145 Aufrufe
    02. Dezember 2014, 01:20:59 von manne35
    6 Antworten
    3715 Aufrufe
    01. August 2015, 22:42:07 von TipTopC