Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: BUG(?): Artikel bestellen ohne dass in checkout_confirmation.php angezeigt

    webald

    • modified Team
    • Beiträge: 2.791
    Ich teste gerade mit den Coupons/Gutscheinen rum und wollte testen, ob es möglich ist einen Gutscein entgegen der Einstellung mehrfach abzuziehen. Die gute Nachricht: bei meinen Tests bisher nicht möglich.

    Jetzt die schlechte Nachricht: Ich kann Artikel zum Warenkorb hinzufügen und bestellen, die in der checkout_confirmation.php nicht angezeigt werden.

    1. Artikel normal zum Warenkorb dazu
    2. Zu Kasse gehen und den Prozess bis zur checkout-confirmation durchführen
    3. im gleichen Browser den Shop in einem neuen Tab öffnen und einen Artikel dem Warenkorb hinzufügen.
    4. Zurück zum alten Tab und Button kostenpflichtig bestellen drücken

    Der zuletzt im anderen Tab zugefügte Artikel wird mitbestellt aber dem Kunden nie angezeigt.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=28104.0
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    webald

    • modified Team
    • Beiträge: 2.791
    2. schlechte Nachricht: Kann Coupons mehrfach verwenden, obwohl "Anzahl Verwenden pro Kunde" = 1

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.306
    • Geschlecht:
    Jetzt die schlechte Nachricht: Ich kann Artikel zum Warenkorb hinzufügen und bestellen, die in der checkout_confirmation.php nicht angezeigt werden.

    1. Artikel normal zum Warenkorb dazu
    2. Zu Kasse gehen und den Prozess bis zur checkout-confirmation durchführen
    3. im gleichen Browser den Shop in einem neuen Tab öffnen und einen Artikel dem Warenkorb hinzufügen.
    4. Zurück zum alten Tab und Button kostenpflichtig bestellen drücken

    Der zuletzt im anderen Tab zugefügte Artikel wird mitbestellt aber dem Kunden nie angezeigt.

    Kannst du das auch hier nachvollziehen ?

    https://demo.modified-shop.org/tags/modified-1.0x/

    Gruss Gerhard

    webald

    • modified Team
    • Beiträge: 2.791
    Hi Gerhard,

    in 1.06 4356 geht das in dem Demoshop nicht. Gut!

    Was aber nach wievor geht ist den Gutschein doppelt abzuziehen. Ich habe jetzt den Gutschein "webald" a 10,- € auf 2 Bestellungen abgezogen.

    Edit:
    PDF der beidern Bestellungen
               
    anything