am: 22. Oktober 2013, 10:32:55
Hi, nachdem wir unseren Shop upgedatetd und auf SSL umgestellt haben, sind ein paar Probleme aufgetaucht, die wir nicht ohne weiteres lösen können.
1. Kunden bekommen keine Mailbenachrichtigung mehr nach der Bestellung. Bei uns kommt eine Fehlermeldungs-Mail an. (Siehe unten)
2. Im Checkout Prozess sind die Bestelldetails nicht mehr so schön mit Bild dargestellt, sondern als Zeile. Kann man das wieder umstellen?
"
This is the mail system at host vp120225.smartconfig.net.
I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.
The mail system
<renes77@freenet.de>: host mx.freenet.de[195.4.92.211] said: 550 inconsistent
or no DNS PTR record for 195.42.120.160 (see RFC 1912 2.1) (in reply to
RCPT TO command)
"
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