Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Design "Neue Produkte" auf der Startseite ändern.

    Liezeu

    • Mitglied
    • Beiträge: 218
    • Geschlecht:
    Hallo,

    ich möchte das Aussehen der "Neue Produkte" auf der Startseite ändern.
    Ich benutze das Template shop6 und habe die zweispaltige Artikelansicht auf CSS-Basis eingebaut.
    Hierzu habe ich in den Dateien product_listing_v1.html, new_products.html, new_products_default.html und der new_products_overview.html eine class listing_head und listing_foot erstellt und über die stylesheet.css Werte und img. zugeteilt.
    Die Grafiken sind vorhanden. Aber das einzige was einigermaßen funktioniert ist die class listing_head.(siehe Anhang). Ich habe schon viele verschiedene Änderungen in der stylesheet.css gemacht, aber ich komme einfach nicht weiter.
    Was mache ich da falsch? Die Dateien müßten doch die dafür zuständigen sein?

    Bild 1 zeigt den jetzigen Zustand und Bild 2 den gewünschten. Wobei bei Bild 1 die Grafik noch nicht der entsprechenden Breite angepasst ist.


    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=28086.0

    swolfram [templatix]

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.169
    • Geschlecht:
    Re: Design "Neue Produkte" auf der Startseite ändern.
    Antwort #1 am: 22. Oktober 2013, 10:30:13
    Das mehrfache Posten des selben Problems wird auch nix bringen. Meiner Ansicht ist das auch zu komplex für eine "schnelle" Forenhilfe.

    Wenn Du magst, kannst Du mich kontaktieren, dann helf ich Dir weiter.
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    5 Antworten
    4936 Aufrufe
    11. September 2014, 13:10:12 von scheffer
    13 Antworten
    7209 Aufrufe
    30. April 2010, 23:53:08 von ds170477
    7 Antworten
    5944 Aufrufe
    01. August 2012, 15:49:35 von csigg
    7 Antworten
    7571 Aufrufe
    04. Februar 2016, 16:38:40 von Herr_Bert
               
    anything