Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Moneybookers - Zahlungsabruch

    Magicbean

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Moneybookers - Zahlungsabruch
    am: 16. Oktober 2013, 11:52:27
    Hallo!

    Da es anscheinend bei unseren Kunden öfters vorkommt, dass die Kreditkartezahlung abbricht und wir dann eine gültige Bestellung im Shop haben, wollte ich nachfragen, welche Einstellungen bei den Partner Moneybookers das Problem lösen könnten. Zuerst hatte ich alle Einstellungen auf offen, was ganz klar mein Fehler war, jetzt hab ich als Beispiel bei Bestellstatus - Zahlungsvorgang die Option unbestätigt ausgewählt. Ist es jetzt so, dass wenn ein Kunde bestellt und bei der Bezahlung abbricht, dann keine Bestellung vorliegt.

    Unser Ziel ist es nur eine gültige Bestellung zu haben, wenn der Bezahlvorgang auch erfolgreich war.

    Vielen Dank im Voraus.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=28028.0

    Magicbean

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Re: Moneybookers - Zahlungsabruch
    Antwort #1 am: 16. Oktober 2013, 12:04:00
    Ok das mit unbestätigt funktioniert auch nicht. Es wird auch bei Zahlungsabruch eine Bestellung angelegt.

    Ist es möglich, dass bei einem Fehler(egal von welcher Seite) einfach keine Bestellung angelegt wird, sondern nur wenn der Kunde auch wirklich bezahlt hat eine Bestellung vorliegt?

    Vielen Dank.
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    9 Antworten
    5952 Aufrufe
    07. Dezember 2010, 21:45:20 von Igotcha
    4 Antworten
    3099 Aufrufe
    06. März 2011, 11:31:01 von computer.kuhn
    3 Antworten
    2807 Aufrufe
    25. Mai 2012, 14:33:16 von SuperElli