Antwort #44 am: 15. Oktober 2013, 19:15:46
Alter Schwede, JA RICHTIGE EINSTELLUNG.
Aber was sagst du zu einem Kunden der gleich am Anfang von dir FORDERT, es kostenlos zu machen.
Erzähl mir jetzt nicht das würde dich nicht stören.
Und um das geht es, das hast du gemacht (in Antwort #6), GEFORDERT!!!!
Was erwartest du denn eigentlich dass alle gleich Springen, wenn du ein Problem hast, gehts noch
Ein Kunde kommt zu mir in die Werkstatt und möchte einen Rat was denn an seinem Fahrzeug kaputt oder defekt sein könnte.
Du kannst natürlich Hellsehen, und kannst ihm
GENAU sagen was nicht stimmt.
Ohne es dir vielleicht mal anzusehen bzw. selbst testen??
Dann sagst du ihm, es könnte das sein, oder das, oder das, oder auch das, oder auch das.
Kunde sagt jetzt, ...können Sie mir keine
sinnvollen Antworten geben, und gefälligst kostenlos (wie du) .
Na klar, und du sagst dann darauf, bitte bitte entschuldigen sie dass ich so unverschämt war.