Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Admin Info wird dauerhaft angezeigt

    daywalker

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 22
    • Geschlecht:
    Re: Admin Info wird dauerhaft angezeigt
    Antwort #30 am: 15. Oktober 2013, 15:30:55
    Vielen Dank für eure Hilfreichen Antworten und Rätsel. Aber ich denke es hat nichts mit Dreistigkeit zu tun, wenn man schon liest das man sich bei "kostenloser" Hilfe ans Forum wenden soll.

    Und @mooncrawler

    du hast recht ich verschenke alles, denn das ganze Leben ist kostenlos.

    @ web0null

    danke für dein Rätsel, aber der Fehler war auch nach einer Leerung des Caches noch vorhanden.

    Fehler wurde dank eines netten Nutzers gefunden.

    Gruß Daywalker
    Managed Server

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.989
    • Geschlecht:
    Re: Admin Info wird dauerhaft angezeigt
    Antwort #31 am: 15. Oktober 2013, 15:59:45
    Another stultified egomaniac on my blacklist...

    Liezeu

    • Mitglied
    • Beiträge: 218
    • Geschlecht:
    Re: Admin Info wird dauerhaft angezeigt
    Antwort #32 am: 15. Oktober 2013, 16:05:32
    Hallo daywalker,

    es wäre schön, wenn du deine Lösung für das Problem hier posten würdest.
    Vielleicht hat doch einmal ein anderer das selbe oder ein ähnliches Problem
    und wäre dann sicher froh, deine Lösung zu kennen.

    Gruß Daniel

    daywalker

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 22
    • Geschlecht:
    Re: Admin Info wird dauerhaft angezeigt
    Antwort #33 am: 15. Oktober 2013, 16:15:58
    @ noRiddle,

    über diesem Kommentar stehe ich klar drüber.

    Denn noch einmal, entweder ich biete eine Dienstleistung kostenlos an oder mache die von beginn an Kostenpflichtig. Natürlich gibt es auch eine Mischlösung so wie Sie hier Angeboten wird. Aber dann brauche ich mir keine Dreistigkeit unterstellen lassen wenn ich mich an die "kostenlose" Forumshilfe wende.

    @Liezeu

    Die Lösung des Problem war bzw. ist ganz einfach. Durch meinen Hostanbieter war die Möglichkeit gegeben das modfied Shopsystem zu installieren, welche ich genutzt habe. Diese Installation ist wohl komplett funktionsfähig solange man nichts am Template ändert oder ein andere Template installieren möchte. Wenn man dies dennoch macht, wird wohl ein Befehl in der Datenbank so geändert das man zum einen keine Artikel erstellen kann ohne das sich der Shop verabschiedet und zum anderen wird die AdminInfo dauerhaft angezeigt, auch für Gäste.

    Als Fazit, stelle ich nun auf die Installationsdatei von hier um und hoffe das dann alles gut geht.

    Vielen Dank noch einmal.

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.989
    • Geschlecht:
    Re: Admin Info wird dauerhaft angezeigt
    Antwort #34 am: 15. Oktober 2013, 16:29:43
    • Was wissen wir was dein Hoster da gebastelt hat ?
    • Haben wir dir
      - in dem schon viel zu langen Thread für etwas was leicht gelöst hätte werden können wenn du jemand reinschauen lassen hättest -
      genug Tipps gegeben.
    • Wenn du nicht begreifst, daß es hier Leute gibt die wissen wovon sie reden und gleich die versteckte Intention unterstellst mit dir Kohle machen zu wollen,
      hast du nichts verstanden und bist genau das was ich (höflich umschrieben) geschrieben habe.
    • Schon in Post #6 fängst du an zu mosern, unberechtigterweise,
      und in Post #2 behauptest du das Problem bestünde auch mit dem Original-Template,
      was erneut beweist, daß dein Hoster gefrickelt hat
      oder du selbst etwas zerstört hast
      und da hier niemand eine  :glaskugel: hat...
    • gibt es kein "entweder oder", ob es hier kostenlose Hilfe gibt hängt von dem Problem ab,
      wie gesagt, alle haben ihre :glaskugel: :glaskugel: :glaskugel: verkauft...
    • Stösst du mit deiner frechen Attitüde hier lauter Leute vor den Kopf die ernsthaft helfen möchten.

    Disqualifiziert, ich wiederhole mich, hast du dich selbst.

    Entweder verwöhntes eigensinniges Einzelkind
    oder von Massenmedien und Werbung die das ICH immer in den Vordergrund stellen verblödet
    oder beides.

    Und nein, ich erwarte keine Einsicht, das habe ich schon lange in dieser Welt aufgegeben.
    Deshalb habe ich auch eine Blacklist, im normalen Leben und in diesem Forum.
    Einziges Problem, die wird immer, und rasend schnell, länger...  :-?

    noRiddle

    web0null

    • Experte
    • Beiträge: 1.998
    Re: Admin Info wird dauerhaft angezeigt
    Antwort #35 am: 15. Oktober 2013, 16:31:40
    Zitat
    Aber dann brauche ich mir keine Dreistigkeit unterstellen lassen wenn ich mich an die "kostenlose" Forumshilfe wende.

    ... und das steht wo??

    Zitat
    Als Fazit, stelle ich nun auf die Installationsdatei von hier um und hoffe das dann alles gut geht.

    Mehr kannst du auch nicht machen als zu hoffen, denn die Hilfe an dich wird etwas begrenzt sein, fürchte ich.

    Deine Begründung zur Lösung (wenn sie denn stimmt, was ich persönlich ja nicht glaube) würde nur zeigen dass dein Template, etwas macht was es nicht darf. Abgesehen davon was hat das Template mit der Artikelerstellung zu tun.

    Aber du hast eh den vollen Durchblick, und kannst die Probleme sicher auch alleine lösen.

    daywalker

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 22
    • Geschlecht:
    Re: Admin Info wird dauerhaft angezeigt
    Antwort #36 am: 15. Oktober 2013, 17:07:47
    @noRiddle

    Ich weiß nicht was und warum mein Hoster wann oder wie gebastelt hat.
    Zum anderen, wenn NIEMAND sagt ich hab zeit lass mich mal schauen dann ist das sicherlich nicht mein Verschulden, denn Hellsehen kann auch ich nicht. Aber es hatte sich jemand gefunden der einmal hinein schaut.
    ;) Ich weiß das es hier Leute gibt die sich damit auskennen, was auch der Grund war warum ich hier fragte und nicht wo anders.
    Weiter lag es nicht in meiner Absicht jemanden vor den Kopf zu stoßen, sondern lediglich suchte ich nach Hilfe.

    Zitat
    Entweder verwöhntes eigensinniges Einzelkind
    oder von Massenmedien und Werbung die das ICH immer in den Vordergrund stellen verblödet
    oder beides.

    Dazu sage ich jetzt besser nichts, ich werde mir mein teil dazu denken da du über mich so genau urteilen kannst.

    @web0null

    Zitat
    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keinen kostenlosen Support via E-Mail anbieten. Für kostenlosen Support nutzen Sie bitte unser Forum.

    Da steht das :)

    Ich habe die Begründung des Problems so gut versucht zu beschreiben wie es nur geht, bzw. wie ich es wieder geben konnte und verstanden habe.

    Zitat
    Aber du hast eh den vollen Durchblick, und kannst die Probleme sicher auch alleine lösen.

    Ich denke auch dazu werde ich nicht viel sagen, außer das ich bereits erwähnt habe das sich jemand die Zeit genommen hat sich das ganze einmal anzuschauen.

    Gruß Daywalker

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.989
    • Geschlecht:
    Re: Admin Info wird dauerhaft angezeigt
    Antwort #37 am: 15. Oktober 2013, 18:06:34
    Zum anderen, wenn NIEMAND sagt ich hab zeit lass mich mal schauen dann ist das sicherlich nicht mein Verschulden, denn Hellsehen kann auch ich nicht.

    ....
    Ansonsten müsste man sich das wirklich mal direkt auf dem Shop ansehen.

    Gruß
    Ronny

    und
    Ansonsten müsste man sich das wirklich mal direkt auf dem Shop ansehen.

    Merkst du nicht, daß das so nicht weiterführt ?
    Das ist stochern im Nebel und  :glaskugel:.
    Also lass Webkiste oder den Support mal reinschauen.

    Gruß,
    noRiddle



    Ich weiß nicht was und warum mein Hoster wann oder wie gebastelt hat.

    Und wessen Problem ist das, daß du das nicht weißt ?
    Aber wir sollen das wissen ?
    Soll einer von uns deinen Hoster kontaktieren ?
    Wenn du nichtmal auf Webkistes Angebot eingehst...,
    selbst wenn du ihm nach dem Fix eine kleine Spende zukommen lassen hättest.
    Und er hätte dir auch bestimmt gesagt wenn das Auffinden des Problems aufwendig geworden wäre und dir dann einen Preis genannt.

    Es ist wirklich lächerlich wie du dich hier aufführst, jeder kann doch den Thread nachverfolgen und kann sehen, daß du im Unrecht bist,
    ... aber ich versuche ja schon wieder jemanden Unbelehrbares zu belehren...  :doh:

    noRiddle

    web0null

    • Experte
    • Beiträge: 1.998
    Re: Admin Info wird dauerhaft angezeigt
    Antwort #38 am: 15. Oktober 2013, 18:08:32
    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keinen kostenlosen Support via E-Mail anbieten. Für kostenlosen Support nutzen Sie bitte unser Forum.

    Da steht das :)

    Achsooo, na dann..., ich wusste nicht dass man sich dadurch verpflichtet hat kostenlosen Support bzw. Support an sich zu geben.
    Also was brauchst du denn alles?  :worship:

    Nachtrag, an die Moderatoren:
    Das muss uuunbedingt :-D geändert werden, ein guter Anwalt klagt das zum schluß auch noch ein.

    daywalker

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 22
    • Geschlecht:
    Re: Admin Info wird dauerhaft angezeigt
    Antwort #39 am: 15. Oktober 2013, 18:25:41
    @noRiddle

    ich habe das Angebot von Webkiste angenommen, soviel zu diesem Thema.
    Und meinen Hoster habe ich alleine Kontaktiert, habe ich gerade so hinbekommen, war echt verdammt schwer. Die vielen Buchstaben und so....Hammer......

    Er hatte mir auch das Problem genannt und auch einen entsprechenden Lösungsvorschlag, doch leider hat auch dies nicht funktioniert, nur mal am Rande als Update zur Sachlage, weshalb ich nun den Hoster direkt kontaktiert habe, da der Fehler dann an einer anderen Stelle liegen muss, die weder ich noch Webkiste mit direkt zugriff beheben können. Auf jedenfall sage ich nur Kackhoster und werde sicher komplett wechseln.

    @web0null

    Wenn ich diese durch den Betreiber der Webseite getätigte Aussage falsch verstanden habe tut es mir leid.

    @Moderatoren

    bitte das Thema schließen........werde das Problem hoffentlich anders lösen können ohne auf weitere Hilfe angewiesen zu sein.

    @webkiste

    Vielen Dank noch einmal für deine Mühe und den versuch einen Lösungsvorschlag zu finden.

    web0null

    • Experte
    • Beiträge: 1.998
    Re: Admin Info wird dauerhaft angezeigt
    Antwort #40 am: 15. Oktober 2013, 18:35:00
    Zitat
    Wenn ich diese durch den Betreiber der Webseite getätigte Aussage falsch verstanden habe tut es mir leid.

    Na aber bitte, bist doch ein mündiger Bürger oder?
    Wie kann man denken dass sich Forums-Mitglieder zu Support, sei es kostenlos oder nicht, verpflichtet hätten.

    ... und warum soll das Thema geschlossen werden?

    Ich wette mit dir wenn du tief in dich hineingehst, weißt du selber dass deine "Vermutungen und Aussagen" falsch waren, bist nur zu Stolz um es zuzugeben. ;-)

    Liezeu

    • Mitglied
    • Beiträge: 218
    • Geschlecht:
    Re: Admin Info wird dauerhaft angezeigt
    Antwort #41 am: 15. Oktober 2013, 19:01:36
    Hallo noRiddle,

    lass das Thema ruhig noch offen!
    Ich habe auch das Template shop6_106 genommen und bin gerade dabei es umzubauen auf zwei Spalten. Ich habe die Boxen auf die linke Seite gesetzt und jetzt das selbige Problem mit der Admin-Box. Ich bekomme auch die normale Login-Box nicht angezeigt und kann also auch kein Gast-Account erstellen.
    Bin aber grad im arbeiten und hab keinen Zugriff. Hab da bestimmt beim verschieben einen Fehler gemacht.

    web0null

    • Experte
    • Beiträge: 1.998
    Re: Admin Info wird dauerhaft angezeigt
    Antwort #42 am: 15. Oktober 2013, 19:07:35
    Ist es im Originalzustand gegangen?

    daywalker

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 22
    • Geschlecht:
    Re: Admin Info wird dauerhaft angezeigt
    Antwort #43 am: 15. Oktober 2013, 19:10:28
    @web0null

    Da ich keine weitere Hilfe mehr aus diesem Forum erwarte. Der Standpunkt gewisser Leute wurde hier klar dargelegt.

    Meine Aussagen waren keineswegs falsch, ebenso hat es nichts mit Stolz zu tun.

    Beispiel:

    Ein Kunde kommt zu mir in die Werkstatt und möchte einen Rat was denn an seinem Fahrzeug kaputt oder defekt sein könnte.
    1. Biete ich ihm einen kostenlosen Tipp an woran der Fehler liegen könnte und gewinne ihn so auf Dauer als Kunden
    2. Ich kassiere für eine Vermutung oder kleine Hilfestellung mal eben 70 €, da jede angefangene Stunde verrechnet wird.

    Ich denke über die Entscheidung brauchen wir nicht streiten. Ich Handel klar nach Variante 1.

    web0null

    • Experte
    • Beiträge: 1.998
    Re: Admin Info wird dauerhaft angezeigt
    Antwort #44 am: 15. Oktober 2013, 19:15:46
    Alter Schwede, JA RICHTIGE EINSTELLUNG.

    Aber was sagst du zu einem Kunden der gleich am Anfang von dir FORDERT, es kostenlos zu machen.
    Erzähl mir jetzt nicht das würde dich nicht stören.

    Und um das geht es, das hast du gemacht (in Antwort #6), GEFORDERT!!!!
    Was erwartest du denn eigentlich dass alle gleich Springen, wenn du ein Problem hast, gehts noch  :doh:

    Zitat
    Ein Kunde kommt zu mir in die Werkstatt und möchte einen Rat was denn an seinem Fahrzeug kaputt oder defekt sein könnte.
    Du kannst natürlich Hellsehen, und kannst ihm GENAU sagen was nicht stimmt.
    Ohne es dir vielleicht mal anzusehen bzw. selbst testen??

    Dann sagst du ihm, es könnte das sein, oder das, oder das, oder auch das, oder auch das.

    Kunde sagt jetzt, ...können Sie mir keine sinnvollen Antworten geben, und gefälligst kostenlos (wie du) .

    Na klar, und du sagst dann darauf, bitte bitte entschuldigen sie dass ich so unverschämt war. :worship:
               
    anything