Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Admin Info wird dauerhaft angezeigt

    daywalker

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 22
    • Geschlecht:
    Re: Admin Info wird dauerhaft angezeigt
    Antwort #15 am: 12. Oktober 2013, 15:40:00
    Ich werde erst nochmal ein anderes Template versuchen, ansonsten geht es wirklich nur noch via FTP bzw. muss der Urheber des Template vielleicht noch einmal ran...... finde es recht seltsam das noch kein anderer diesen Fehler hatte.........

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.989
    • Geschlecht:
    Re: Admin Info wird dauerhaft angezeigt
    Antwort #16 am: 12. Oktober 2013, 15:44:12
    • könntest du, daywalker, beim posten von Code mal die code-tags benutzen, das kann man ja so kaum lesen und es verlängert die Posts unnötig
    • welche Version hast du installiert, und wenn die neueste (1.06 rev4642), war es ein Update ?,
      und wenn ja, hast du die Template-Dateien nicht aktualisiert ?

    Gruß,
    noRiddle

    daywalker

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 22
    • Geschlecht:
    Re: Admin Info wird dauerhaft angezeigt
    Antwort #17 am: 12. Oktober 2013, 15:47:42
    Hallo noRiddle,

    wenn man mir sagt wie ich die "Code-tags" hier benutzen dann gerne.
    Ich habe die Version 1.0.6 die bei meinem Webanbieter inklusive ist installiert.

    Gruß Jens

    Modulfux

    • Experte
    • Beiträge: 3.590
    • Geschlecht:
    Re: Admin Info wird dauerhaft angezeigt
    Antwort #18 am: 12. Oktober 2013, 15:51:15
    Die Code-Tags nimmst du, in dem du im Texteingabebereich einen der Buttons "PHP", "XML", "SQL" usw. drückst.

    Gruß
    Ronny

    voodoopupp

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.869
    • Geschlecht:
    Re: Admin Info wird dauerhaft angezeigt
    Antwort #19 am: 12. Oktober 2013, 16:45:26
    mach doch mal aus dem hier
    Code: PHP  [Auswählen]
     if ($_SESSION['customers_status']['customers_status_id'] == 0) include(DIR_WS_BOXES . 'admin.php');

    das hier
    Code: PHP  [Auswählen]
     if ($_SESSION['customers_status']['customers_status_id'] == 0) {
        require_once(DIR_WS_BOXES . 'admin.php');
      }

    Grüße
    Dominik

    daywalker

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 22
    • Geschlecht:
    Re: Admin Info wird dauerhaft angezeigt
    Antwort #20 am: 13. Oktober 2013, 01:07:36
    Während der vorgeschlagenen Änderung ist das Shopsystem komplett abgestürzt.

    daywalker

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 22
    • Geschlecht:
    Re: Admin Info wird dauerhaft angezeigt
    Antwort #21 am: 13. Oktober 2013, 01:26:26
    Guten Abend noch einmal,

    anbei der Link zum Shopsystem http://passion-naehdesign.de/passion-shop/

    Der nächste Fehler der mir nun aufgefallen ist:

    Ich arbeite über das Warenwirtschaftssystem JTL Wawi, da ich das von meinen früheren Zeiten mit XT Commerce noch kenne, damit sehr zufrieden war und auch keine Probleme damit hatte. Aber zurück zum Thema. Wenn ich nun keinen Artikel in der Kategorie "Babydecken" habe, kann ich die Kategorie anklicken und er schwenkt um und sagt keine Artikel. Das passt auch so.
    Lade ich jetzt allerdings einen Artikel via JTL in den Onlineshop hoch, zeigt er mir folgende Fehlermeldung:

    Code: SQL  [Auswählen]
    1146 - TABLE 'modified_2.personal_offers_by_customers_status_0' doesn't exist

    SELECT max(quantity) as qty FROM personal_offers_by_customers_status_0 WHERE products_id='
    2' AND quantity<='1'

    [XT SQL Error]

    Dann kann ich nicht mehr auf das System zugreifen, ist der Artikel wieder entfernt via JTL ist auch ein Zugriff auf Shop wieder möglich.

    Eben versucht den Artikel direkt im Shop einzupflegen, um evtl. Übertragungsfehler auszuschließen, genau der selbe Fehler.

    So, wer kann mir nun bei meinen bisherigen "beiden" Problemen helfen. Ich hoffe ehrlich das es nicht mehr werden.

    Gruß Daywalker

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.989
    • Geschlecht:
    Re: Admin Info wird dauerhaft angezeigt
    Antwort #22 am: 13. Oktober 2013, 12:42:14
    Ansonsten müsste man sich das wirklich mal direkt auf dem Shop ansehen.

    Merkst du nicht, daß das so nicht weiterführt ?
    Das ist stochern im Nebel und  :glaskugel:.
    Also lass Webkiste oder den Support mal reinschauen.

    Gruß,
    noRiddle

    daywalker

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 22
    • Geschlecht:
    Re: Admin Info wird dauerhaft angezeigt
    Antwort #23 am: 13. Oktober 2013, 14:01:16
    Hallo,

    wann hätte denn im genauen mal jemand vom Support / Team Zeit sich das ganze mal genau anzusehen?

    Gruß Daywalker

    burrito

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 535
    • Geschlecht:
    Re: Admin Info wird dauerhaft angezeigt
    Antwort #24 am: 13. Oktober 2013, 15:23:59
    Das Support-Team erreichst Du hier:
    http://www.modified-shop.org/forum/index.php?action=contact

    Du kannst auch sonst einen Dienstleister ansprechen, der hier im Forum aktiv ist. Da gibt es einige.

    burrito

    daywalker

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 22
    • Geschlecht:
    Re: Admin Info wird dauerhaft angezeigt
    Antwort #25 am: 14. Oktober 2013, 14:46:52
    Leider findet sich wohl keiner des Support Team´s, bzw. der Experten der sich mein Problem einmal genauer anschauen kann.

    Das finde ich ehrlich gesagt sehr enttäuschend. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als XTCommerce noch kostenlos war, da ist man in das Forum gegangen, hat eine Frage gestellt und binnen 1 Stunde eine Antwort erhalten, oder jemand schaute sich das Problem auf dem Server an "kostenlos". Hier darf man für eine Nachricht an den Support wohl auch noch zahlen. :-(

    Gruß Daywalker

    Modulfux

    • Experte
    • Beiträge: 3.590
    • Geschlecht:
    Re: Admin Info wird dauerhaft angezeigt
    Antwort #26 am: 14. Oktober 2013, 14:59:30
    @daywalker

    Du siehst das ganze zu einseitig. Denn du hast folgende Problematik:
    Der Shop mit dem Originaltemplate scheint ja richtig zu funktionieren bei dir. Sollte dort ein Fehler auftreten bekommst du definitiv kostenlosen und schnellen Support. Du hast aber deinen Shop "aufgemotzt" und dafür ist das Team nicht mehr zuständig.

    Vergleiche es mit einem Autokauf. Hast du ein serienmäßiges Auto bekommst du immer kompetente Hilfe im Autohaus. Machst du aber z.B. ein Chiptuning, wird dir der Hersteller auch sagen, dass die Reparatur Geld kostet oder du dich an den Chiptuning Hersteller wenden musst.

    Gruß
    Ronny

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.989
    • Geschlecht:
    Re: Admin Info wird dauerhaft angezeigt
    Antwort #27 am: 14. Oktober 2013, 16:29:11
    @daywalker
    Ich finde deine "Meinung" sogar ziemlich dreist.

    Du beschäftigst hier einige Leute schon eine Weile und gehst nichtmal auf das Angebot von Webkiste ein mal nachzuschauen.
    Satt dessen moserst du hier egozentrisch (und "geiz-ist-geil"-mäßig) rum.

    Weißt du ob das Problem nicht ein klitzekleines Problem ist für einen Wissenden und ob Webkiste oder jemand anderes dir dann gleich 'ne Kostennote sendet ?

    Du hast dich diqualifiziert.

    noRiddle

    web0null

    • Experte
    • Beiträge: 1.998
    Re: Admin Info wird dauerhaft angezeigt
    Antwort #28 am: 15. Oktober 2013, 01:41:01
    @noRiddle  :thumbs:

    @daywalker
    Antwort #6
    Zitat
    Hier erhält man anscheinend keine sinnvollen Antworten wenn man eine Frage stellt
    Zitat
    So die Frage die sich mir nun stellt, ist wie man diesen Fehler beheben kann, aber da werde ich wohl noch sehr lange auf eine Antwort warten dürfen.

    Antwort #25
    Zitat
    Das finde ich ehrlich gesagt sehr enttäuschend. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als XTCommerce noch kostenlos war, da ist man in das Forum gegangen, hat eine Frage gestellt und binnen 1 Stunde eine Antwort erhalten, oder jemand schaute sich das Problem auf dem Server an "kostenlos". Hier darf man für eine Nachricht an den Support wohl auch noch zahlen.

    Mich wundert eigentlich nur, dass dir bei solchen Meldungen, überhaupt wer Hilfe anbietet.

    Da du ja keine "sinnvollen Antworten" bekommst, erspare ich mir die die ich hätte. ;-)

    ... und ja bei solchen dreisten Bemerkungen, dürftest du ruhig Zahlen.

    Aber ich habe trotzdem noch ein kleines Rätsel für dich.

    Du schreibst ja, mit dem original Template geht es.
    Wenn du dann auf das neue wechselst, geht es nicht mehr, und auch dann nicht wenn du wieder zurück auf das originale wechselst.

    Wenn du dann den Browser schließt bzw. Cache leerst, während das Original Template eingeschaltet ist, würde es wieder passen, wahrscheinlich.

    Wenn dem so ist, weiß ich woran es liegt, wenn nicht, liege ich mit meiner Vermutung falsch, macht aber auch nichts, denn ich sagte ja ich erspare es mir sinnvolle Antworten.

    Aber vielleicht kommst du ja selber auf des Rätsels Lösung. ;-)

    mooncrawler

    • Mitglied
    • Beiträge: 104
    Re: Admin Info wird dauerhaft angezeigt
    Antwort #29 am: 15. Oktober 2013, 02:52:51
    @Daywalker

    Bei Dir möchte ich kaufen! Bietest wahrscheinlich auch alles kostenlos an...

    Dreister geht`s echt nicht mehr.