Antwort #28 am: 15. Oktober 2013, 01:41:01
@noRiddle
@daywalker
Antwort #6Hier erhält man anscheinend keine sinnvollen Antworten wenn man eine Frage stellt
So die Frage die sich mir nun stellt, ist wie man diesen Fehler beheben kann, aber da werde ich wohl noch sehr lange auf eine Antwort warten dürfen.
Antwort #25Das finde ich ehrlich gesagt sehr enttäuschend. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als XTCommerce noch kostenlos war, da ist man in das Forum gegangen, hat eine Frage gestellt und binnen 1 Stunde eine Antwort erhalten, oder jemand schaute sich das Problem auf dem Server an "kostenlos". Hier darf man für eine Nachricht an den Support wohl auch noch zahlen.
Mich wundert eigentlich nur, dass dir bei solchen Meldungen, überhaupt wer Hilfe anbietet.
Da du ja keine "
sinnvollen Antworten" bekommst, erspare ich mir die die ich hätte.
... und ja bei solchen dreisten Bemerkungen, dürftest du ruhig Zahlen.
Aber ich habe trotzdem noch ein kleines Rätsel für dich.
Du schreibst ja, mit dem original Template geht es.
Wenn du dann auf das neue wechselst, geht es nicht mehr, und auch dann nicht wenn du wieder zurück auf das originale wechselst.
Wenn du dann den Browser schließt bzw. Cache leerst, während das Original Template eingeschaltet ist, würde es wieder passen, wahrscheinlich.
Wenn dem so ist, weiß ich woran es liegt, wenn nicht, liege ich mit meiner Vermutung falsch, macht aber auch nichts, denn ich sagte ja ich erspare es mir sinnvolle Antworten.
Aber vielleicht kommst du ja selber auf des Rätsels Lösung.