Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Bestellung abschicken Formular leer? +Merkwürdige Buchstabenausgabe

    Rosalie

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 18
    Jetzt bin ich heute gut voran gekommen, auch dank der Forummitglieder und der Suchfunktion - jetzt stelle ich eben gerade einen Fehler fest. Im Screen seht ihr das die Artikel in der Zusammenfassung fehlen und bei Zahlungsinformationen steht: E  E

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Letzteres ist nicht so wild, aber die Artikel sollten schon in der Bestätigung drin sein. Als Zahlungsoption habe ich nur Paypal und EU-Standard Bank Transfer.

    Habe ich da irgendwo einen falschen Wert angegeben? Leider hat mir die Suche nichts passendes ausgeworfen!

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=27949.0
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    das sieht aus wie ein häufiger vorkommender Fehler bei gekauften Fertigtemplates.

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.990
    • Geschlecht:
    ...womit er sagen will du sollst mal deine Template-Dateien mit den Default-Dateien (xtc5) vergleichen.
    Dann fällt dir auf was da fehlt oder verkehrt ist (im angesprochenen Fall: checkout_confirmation.html).

    Gruß,
    noRiddle

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Nein, ich wollte damit sagen, das ist ein Reklamationsfall. Dieses Problem habe ich dieses Jahr schon häufiger gesehen, es betraf immer "Templates aus der Dose".

    Rosalie

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 18
    ...womit er sagen will du sollst mal deine Template-Dateien mit den Default-Dateien (xtc5) vergleichen.
    Dann fällt dir auf was da fehlt oder verkehrt ist (im angesprochenen Fall: checkout_confirmation.html).

    Gruß,
    noRiddle

    Ich danke dir für den Tip - ich versuche mal den Fehler da zu finden. Ist ja nur das Standart Template. Ich habe zwar schon einmal durchgeschaut, aber den Fehler nicht gefunden.

    Liebe Grüße

    Rosalie

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 18
    Nein, ich wollte damit sagen, das ist ein Reklamationsfall. Dieses Problem habe ich dieses Jahr schon häufiger gesehen, es betraf immer "Templates aus der Dose".

    Oh nein, echt? Ich habe anscheinend nur Pech. Erst das Problem von der ersten Minute an mit dem // in der Adresszeile und jetzt das noch.
    Das heißt ich muss mich an meinen Hoster wenden und der behebt das?? (oh je das wird übel, die haben das mit der Adresszeile schon nicht hin bekommen, dass hab ich nur mit eurer Hilfe selber hin bekommen.
    Da freue ich mich ja schon auf die Mails von denen und bin in ner Woche noch nicht durch  :’-(

    Aber ich danke dir für den Tip! Da wäre ich ja nie drauf gekommen!!

    Liebe Grüße

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    Im WIKI haben wir eine Anleitung für die Template Anpassung:

    https://www.modified-shop.org/wiki/Tutorial:_Template_eines_xt:Commerce_Shops_in_der_modified_eCommerce_Shopsoftware_weiter_verwenden

    Beachte die Änderungen für 1.06

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Zitat
    Das heißt ich muss mich an meinen Hoster wenden und der behebt das??
    Ähm nein ?
    Ich meine denjenigen, von dem du das Template gekauft hast.
    Das mag wer auch immer sein, aber sicher nicht der Hoster.   :-?

    Zitat
    Im WIKI haben wir eine Anleitung für die Template Anpassung:
    Genau darauf will ich hinaus, das ist aber nicht Rosis Aufgabe sondern die des Template-Erstellers.
    Der haut nämlich Templates als 1.06 raus die  noch gar nicht angepasst sind.

    MW

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 418
    • Geschlecht:

    Ich danke dir für den Tip - ich versuche mal den Fehler da zu finden. Ist ja nur das Standart Template. Ich habe zwar schon einmal durchgeschaut, aber den Fehler nicht gefunden.

    Liebe Grüße

     :hust:

    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    4 Antworten
    3597 Aufrufe
    04. Oktober 2010, 21:12:34 von Tomcraft
    3 Antworten
    2986 Aufrufe
    16. Januar 2013, 09:47:58 von voodoopupp