Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Fachmannsuche für Probleme wenn man tiefer in die Materie will

    Propion

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Für alles gibt es eine Lösung und auch für unsere vielen kleinen Probleme.
    Daher suchen wir jemanden der sich ein wenig mit der Materie Auskennt und Lust hat für kleines Geld mit mir zusammen zu Arbeit an der Umgestaltung unseres Shops.
    Natürlich gibt es Fachkompetente Menschen hier die das Beruflich machen doch leider ist mein Budget etwas klein zudem weiß ich noch nicht mal was überhaupt alles Möglich ist !!!
    Was ich suche ist in erster Linie jemanden der knifflige Tätigkeiten mag und das nicht nur für Geld sondern alleine schon am Spaß an der Programmierung macht.
    Das es solche Leute gibt sieht man ja an die vielen tollen Kostenlosen Modulen hier.
    Ich möchte diese Leistung auch nicht umsonst bin ja bereit dafür zu zahlen wenn zahlbar bleibt.
    Super wäre wenn derjenige auch noch in der Nähe von Leverkusen Köln und so weiter lebt.

    Gruß Mike

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=27903.0

    web0null

    • Experte
    • Beiträge: 1.998
    Zitat
    ...Lust hat für kleines Geld mit mir zusammen zu Arbeit an der Umgestaltung unseres Shops.
    Ich hätte dir ja gerne geholfen, aber mein Bäcker hat leider nein gesagt, als ich ihn fragte,
    (weil er ja Spaß an der Bäckerarbeit hat) ob er mir für kleines Geld die Semmel verkauft.

    Er sagte mir, dass seine Mitarbeiter leider nein gesagt hätten, als er sie fragte, ob sie
    (weil sie ja Spaß an ihrer Arbeit haben) ihn für kleines Geld die Semmel Backen würden.

    Sie sagten, dass ihre Wurstverkäufer, leider nein gesagt hätten, als sie sie fragten
    (weil sie ja Spaß an der Wurstverkäuferei haben) ob sie ihnen die Wurst für kleines Geld verkaufen würden.

    Sie sagten dass sie sagten, das ihre Mitarbeiter, leider nein gesagt hätten, als sie sie fragten ob sie
    (weil sie ja Spaß an ihrer Arbeit haben) ihnen für kleines Geld die Wurst verkaufen würden.

    Sie sagten, dass sie sagten, dass sie sagten, dass ihre Bäcker leider nein gesagt hätten, als die sie fragten, ob sie..............

    Ich glaube ja fast die haben alle den gleichen Bäcker wie ich.

    Am ende können die aber alle nichts dafür, denn im endeffekt, hatte das Flugunternehmen, das dem Wurst-Großhandel (oder war es der Bäckerei-Großhandel), die Ware liefern hätte sollen, leider eine Absage erteilt, auf die Frage für kleines Geld die Ware zu liefern (obwohl sie ja Spaß am Fliegen haben).

    Oder war jetzt doch der Bäcker schuld?

    Na egal, ich versteh die Welt jetzt auch nicht mehr, keiner will mehr für kleines Geld  Backen, oder Wurst verkaufen, oder Fliegen (obwohl die ja alle so viel Spaß am Backen, oder Wurst verkaufen, oder Fliegen haben).

    Zitat
    ...mit mir zusammen zu Arbeit

    Diese Ehre kann ich mir dadurch leider nicht zu teil werden lassen.

    Aber vielleicht findet sich ja noch jemand.
    Gruß

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.984
    • Geschlecht:
    Literaturnobelpreis !
    :-D

    Gruß,
    noRiddle

    MW

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 418
    • Geschlecht:
    Oder war jetzt doch der Bäcker schuld?

    Nee, der Gärtner  :flee-mrgreen:

    hendrik

    • Experte
    • Beiträge: 2.038
    @Mike
    Du hast doch ganz viele fähige Leute die ihr Know How für Absolute Low Budget (kostenlos) zur Verfügung stellen. Schau in den Download-Bereich, in die Modulecke, in die Wiki, Dokus, Handbücher, Foren. Was erwartest du?

    mfg
    hen

    Kawabiker

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 353
    • Geschlecht:
    Wikipedia sagt zu Propion...:

    Code: PHP  [Auswählen]
    Propionsäure ist der Trivialname der Propansäure, einer Carbonsäure mit stechendem Geruch.

    Ich will niemanden stechenden Geruch unterstellen aber der Beitrag sticht schon etwas  ;-)

    Gruß von noch einem Mike

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Na kommt schon, Essen und Miete zahlen wird völlig überbewertet und wer heutzutage noch in eine Rente einzahlt, ist sowieso selbst schuld.
    Sagt das auch mal Euren Angestellten (und Eurem Bäcker).  :-D

    #edit:  an das Modified Team, hier gibts gar kein Sarcasm-Schild ?

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.984
    • Geschlecht:
    Braucht man ein Sarkasmus-Schild ?
    Wer das nicht peilt, peilt gar nix (und hat auch Merkel gewählt :-D).
    Ich finde das "Vorsicht Ironie" Schild schon peinlich.
    So anbiedernd vorsichtig, mit Blümchen um die Sprechblase,
    damit auch der letzte Vollpfosten sich nicht aufregen kann, weil, iss ja Ironie..., achsoooo.

    Gruß,
    noRiddle