Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Status Update zum Stand der Entwicklung von modified eCommerce Shopsoftware

    webusta

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 33
    Naja, das die Leute immer wieder nachfragen ist normal, der "Miite/Ende Oktober" Termin ist ja um und es gab keine "offizielle" neue "in etwa" Ankündigung, vielleicht kann man ja eine Offizielle Ankündigung machen mit einem neuen "in etwa" Termin, das es massig Arbeit ist weiss glaub ich jeder hier im Forum, aber dann können die die einen neuen Shop planen auch anders mit der Zeit Kalkulieren, ich persönlich sitze auch auf heissen kohlen , muss einen neuen Aufsetzen warte aber bis es nicht mehr geht (zeitlich) auf den neuen ;)

    Gruss

    Levent

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.307
    • Geschlecht:
    Wir haben im Expertenbereich eine erste Beta Version zum Testen bereit gestellt. Sobald wir hier das alle Feedbacks abgearbeitet haben, wird es die neue Version zum Download geben.

    Danke für eure Geduld.

    Gruss Gerhard

    mosa65

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 13
    • Geschlecht:
    Hallo Zusammen,

    Da freue mich mich wie ein kleines Kind  :-B auf die neue Version und habe gleich nomals eine Spende getätigt.

    Herzlichen Dank an die Entwickler

    Gruss Marcel

    roswita1971

    • Gast
    Hallo zusammen,

    wird es einen Bestellexport auch geben?
    und ein Modul für DHL - Intraship?

    Danke
    rg

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.307
    • Geschlecht:
    Es gibt bereits ein kostenpflichtiges Modul für DHL Intraship und DHL Easylog.

    Gruß Gerhard

    akustik-projekt

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 24
    • Geschlecht:
    Hallo,

    Hab gerade in der Entwicklerversion entdeckt, daß dort die MWST-Sätze für jedes Land angepasst werden können und auch richtig berechnet werden. Einzig die Anzeige des MWST Satzes im Warenkorb ist nicht richtig.

    zB. Standardsatz 19%, Österrreich +1% - wird im Warenkorb richtig berechnet, angezeigt wird aber "inkl. 19%", sollte dann aber "inkl. 20%" sein.

    Wird diese Funktion auch in die neue Version übernommen, wäre absolut toll.

    Danke für Eure tolle Arbeit.

    Grüße aus dem verschneiten Österreich.
    Christian

    spiderguy

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 27
    Es gibt bereits ein kostenpflichtiges Modul für DHL Intraship und DHL Easylog.
    [...]

    @Gerhard: Hättest du hier vielleicht einen Link?

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Hallo spiderguy,

    schreib doch GTB mal an, ich denke, dass ist der schnellere Weg :-)

    Schöne Grüße,
    Jan

    wolkenkrieger

    • Mitglied
    • Beiträge: 181
    Hoi GTB,

    habt ihr einen angedachten Zeitplan, wann mit dem Release zu rechnen ist?

    Und nein, ich will nicht drängeln :) Ich habe selbst 15 Jahre Softwareentwicklung in den Fingern und weis, dass man Coder besser nicht nach einem Releasetermin fragt :D

    Mir geht's darum, dass ich ja von einem selbst gecodeten Produkt auf eures umstellen will, dafür das aktuelle Release nach meinen Wünschen angepasst habe und eigentlich fertig bin - also eigentlich den Relaunch machen könnte. Aber: wenn ihr demnächst sowieso eine neue Version releast, würde ich lieber warten und dann mit der neuen Version online gehen. Es sei denn ... ihr bräuchtet noch bis ins nächste Jahr.

    Also: Hosen runter und ein sekundengenauer Termin her aber fix! *lol*

    Danke dir :)

    piru

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.263
    • Geschlecht:

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    Zur Zeit testen ausgewählte User die 2.00 beta. Bis auf Kleinigkeiten sieht alles ganz gut aus.

    Wenn alles weiterhin so läuft, gibt es die neue Version noch vor Weihnachten.

    Gruss Web28

    wolkenkrieger

    • Mitglied
    • Beiträge: 181
    Cool, danke :)

    Noch eine Frage (wenn du erlaubst): kannst du mal abschätzenderweise sagen, wie groß der Updateumfang sein wird. Ein Upgrade auf ein major ist ja üblicherweise mit etwas Aufwand verbunden.

    Ist ne blöde Frage, ich weis (mea culpa). Ich denke aber, dass es nicht ganz uninteressant für diejenigen sein dürfte, die ein Neuprojekt in Planung haben ... quasi: lohnt der Aufwand für ein Upgrade oder nimmt man eine jungfräuliche Neuinstallation mit dem Release und baut das dann entsprechend um bzw. passt es an. Du verstehst?

    Danke dir :)

    Modulfux

    • Experte
    • Beiträge: 3.590
    • Geschlecht:
    Neu aufsetzen und Änderungen wieder einspielen. Geht definitiv schneller, als die zig 100te Dateien zu vergleichen, die sich von 1.06 zur 2.00 geändert haben.

    Gruß
    Ronny

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    [...] nimmt man eine jungfräuliche Neuinstallation mit dem Release und baut das dann entsprechend um bzw. passt es an. [...]

    Genau das ist der Weg.

    Gruss Web28

    wolkenkrieger

    • Mitglied
    • Beiträge: 181
    Besten Dank an die Herren :)
    Managed Server