Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Status Update zum Stand der Entwicklung von modified eCommerce Shopsoftware

    Angeal

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 411
    • Geschlecht:
    Genau. Ich habe zumindest weder im Trunk, noch im Link von GTB ein neues Template gesehen (sofern es nicht genauso wie das bestehende aussieht)

    Dato

    • Mitglied
    • Beiträge: 214
    Template hin und her, viel wichtiger ist doch das die Software an sich rauskommt.

    da heist es
    Zitat von: hbauer
    Dadurch verschiebt sich die Veröffentlichung nach aktuellen Planungen auf Ende Oktober
    und dann
    Zitat von: hbauer
    leider dauern einige Fixes momentan länger als erwartet.
    Die führt sowohl zu Verzögerungen bei einer geschlossenen Beta Version als auch bei der Finalisierung der neuen Version.
    Das Team arbeitet momentan auch an den Zeitplanungen für ein neues Release Datum.

    ich denke das wäre Wichtiger als die Optik oder ?

    Angeal

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 411
    • Geschlecht:
    Das stimmt wohl. Das Team hält sich ja auch eher bedeckt mit Infos.

    Aber gut Ding will Weile haben. ;)

    webald

    • modified Team
    • Beiträge: 2.791
    Ich habe keine Ahnung, wie weit der Shop inzwischen ist, aber er hat noch Fehler. Anstatt hier immer nach dem neuen Template zu fragen und wann der Shop den endlich kommt, wäre es doch eher ganz hilfreich auch das was da ist zu testen und ggf. gefundene Fehler zu bestätigen. Ich hätte da gleich 2 Fehler:

    1. Versandadresse: http://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=28295.0

    2. Coupons: Das Gute, doppelt abziehbare Coupons scheint gelöst (habe jetzt nur 1x getestet), dafür gibt es einen neuen Fehler:
    Ich habe über Coupon-Admin einen neuen Gutschein erstellt, dieser wird aber nicht verrechnet.
    - Coupon erstellt
    - Als neuer Kunde Ware bestellt
    - Couponcode eingegeben, Meldung wird abgezogen, aber keine Wert angezeigt
    - Bei Zahlart keine Guthabenverrechnung
    - Im Checkout kein Gutschein abgezogen

    Hab nun den Coupon im Admin kontrolliert und festgestellt, dass ich nun ein anderes Gültigkeitsdatum drin stehen habe (11.11.2013-11.11.2013 statt 10.11.2013-12.11.2013).

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 14.010
    • Geschlecht:
    Ich habe keine Ahnung, wie weit der Shop inzwischen ist, aber er hat noch Fehler. Anstatt hier immer nach dem neuen Template zu fragen und wann der Shop den endlich kommt, wäre es doch eher ganz hilfreich auch das was da ist zu testen und ggf. gefundene Fehler zu bestätigen.

     :good:

    Ich werde das noch testen, mom. nur die Zeit nicht dazu.

    Gruß,
    noRiddle

    marsbewohner

    • Mitglied
    • Beiträge: 146
    Hallo,

    kann man eine Aussage treffen inwiefern das Canonical Thema in der kommenden Version gefixt sein wird?

    Gruß,

    Dato

    • Mitglied
    • Beiträge: 214
    Hallo,
    ich möchte das modefied Team eine Frage stellen ob die neue ShopSoftware event. diesen Monat noch rauskommt oder nicht ?

    hbauer

    • Experte
    • Beiträge: 1.097
    Hallo Dato

    dieser Monat ist unwahrscheinlich
    Gruß
    Hagen

    Dato

    • Mitglied
    • Beiträge: 214
    Danke für die antwort hbauer.

    alienxd

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Hallo liebes Entwickler-Team,

    gibt es bereits einen ungefähren Zeitraum für den Release der neuen Modified-Shop Version? Anfangs war ja mal Mitte Oktober angekündigt.

    Vielen Dank im Vorraus.

    Gruß

    S.Thiele

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 14.010
    • Geschlecht:
     :popcorn:

    alienxd

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Ich werte das mal als "Nein"...

    Danke für die Antwort.

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 14.010
    • Geschlecht:
    Ich gehöre nicht dem Team an, das war also keine Antwort in deinem Sinne.
    Mir geht nur auf den Keks, daß alle paar Tage ein anderer dasselbe fragt.

    Es sind so viele Dinge zu beachten bei einer neuen Version und eine Update-Anleitung muß ja auch geschrieben werden.
    Kannst dich ja einbringen.

    Also:
    Habt doch mal ein wenig Geduld, es wird schon kommen bevor die Welt untergeht (und ich tippe noch vor Weihnachten).

    Gruß,
    noRiddle

    alienxd

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Naja, dass die Frage aufkommt, ist sicherlich nicht verwunderlich.

    Grundsätzlich ist mir durchaus bewusst, welcher Aufwand betrieben werden muss, um eine stabile Version zur Verfügung stellen zu können - ist allerdings ein anderes Thema.

    Es ist stellt sich nunmal die Frage, bestimmt nicht nur bei mir, ob ein System noch in der Version 1.06 aufgesetzt werden sollte, wenn die Version 2.00 angekündigt ist.

    Lange Rede, kurzer Sinn - hoffentlich hast du bei meinem Post keine gesundheitlichen Schäden erlitten, andernfalls möchte ich natürlich umgehend um Verzeihung bitten.

    In diesem Sinne danke für deinen Kommentar und deine Meinung.

    Gruß aus dem kalten Bremen.

    S.Thiele

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Zitat
    Es ist stellt sich nunmal die Frage, bestimmt nicht nur bei mir, ob ein System noch in der Version 1.06 aufgesetzt werden sollte, wenn die Version 2.00 angekündigt ist.
    Wenn es warten kann: nein.
    Ich denke das Update von 1.06 auf 2.00 wird kein Spaziergang werden.  :2cent: