Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Status Update zum Stand der Entwicklung von modified eCommerce Shopsoftware

    golferteddy

    • Schreiberling
    • Beiträge: 404
    • Geschlecht:
    Zitat
    Zur Zeit testen ausgewählte User die 2.00 beta. Bis auf Kleinigkeiten sieht alles ganz gut aus.

    Wenn alles weiterhin so läuft, gibt es die neue Version noch vor Weihnachten.

    Nur keine Hast - Jetzt vor Weihnachten haben wir alle (hoffentlich) soviel zu tun, dass hier
    sowie kaum Platz bleibt, neue System zu implementieren.

    Will sagen .... nichts überstürzen und auch das Modified Team hat weihnachtliche Ruhe verdient.

    Danke für die Arbeit
    Shop Hosting

    ah-tonius

    • Mitglied
    • Beiträge: 195
    • Geschlecht:
    Hallo

    Es wäre schön, wenn es vor Weihnachten klappen würde. Ich habe Heute die letzte Lieferung auf den Weg gebracht und hoffe das alles klappt. Dann wird noch etwas nachbereitet und schon ist wieder Luft da.
    Ich will ab Zwischen den Jahren nach und nach mit den Domains umziehen und da wäre ein neuer Shop bei der ersten gleich doll.
    Wenn es vor Weihnachten nichts mehr gibt, kommt vielleicht zwischen den Jahren auch nichts mehr.
    Bis nach den Feiertagen alles wieder läuft, wird es schnell Mitte Januar.

    Gruß Antonius

    SonGoku

    • Mitglied
    • Beiträge: 121
    @  ah-tonius

    Zur Zeit testen ausgewählte User die 2.00 beta. Bis auf Kleinigkeiten sieht alles ganz gut aus.

    Wenn alles weiterhin so läuft, gibt es die neue Version noch vor Weihnachten.

    Gruss Web28

    Charly

    • Mitglied
    • Beiträge: 143
    Kann ich beim Testen noch was helfen?

    ah-tonius

    • Mitglied
    • Beiträge: 195
    • Geschlecht:
    @SonGoku
    Ich hatte mich auf meinen Vorschreiber bezogen, der meinte man sollte keine Eile machen.
    Aber genau die Eile in die Ruhe der Weihnachtszeit* zu verlagern ist ja auch nicht das richtige.

    *Sind die Weihnachtstage und einige Tage danach.
    Wir leben jetzt in der Vorweihnachtszeit.

    Antonius

    wolkenkrieger

    • Mitglied
    • Beiträge: 181
    So klein scheinen die Kleinigkeiten also doch nicht gewesen zu sein.

    SonGoku

    • Mitglied
    • Beiträge: 121
    @ ah-tonius
    OK, dann habe ich das ein wenig falsch verstanden.

    warten wir mal ab wann was passiert mit der 2er Version.

    hoffentlich dieses Jahr 2013

    Q

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.538
    So klein scheinen die Kleinigkeiten also doch nicht gewesen zu sein.

    Eine Anleitung, oder für den Shop das Handbuch, zu lesen :rtfm: ist auch eine Kleinigkeit, aber vermutlich für viele doch ein Ding der Unmöglichkeit  :flee-mrgreen:

    Vielleicht ist es ja schon fertig, nur hat keiner die Zeit gehabt zwischen den letzten Weihnachtseinkäufen, Weihnachtsmenü bereiten und Bescherung, dass Weihnachtspaket online zu stellen.  :popcorn:

    Fubu

    • Mitglied
    • Beiträge: 155
    Hallo,
    da ich seit ca September 2013 dieses Thema verfolge möchte ich gerne wissen wie es ausschaut mit der 2er Version.

    Den das ist doch eine Kommunikationsplatform für das modefied Team und andere oder nicht ?

    floh

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:

     :good:

    Ich warte auch schon länger auf eine relevante Antwort eines Teammitgliedes  und nicht irgendwelche "wilden" Zeit-Spekulationen der User hier......  :popcorn:

    laizure

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 25
    Die Demo Shop für 2.0 funktioniert nicht mehr auch, muss eine Problem sein.

    https://demo.modified-shop.org/trunk/

    Fubu

    • Mitglied
    • Beiträge: 155
    Das mit der Demo ist schon seit 3 oder 4 Tage das die nicht Funktioniert.

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.307
    • Geschlecht:
    Hallo Leute,

    leider müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.

    Wir haben sehr vieles neu gemacht und in der aktuellen Beta noch ein paar Probleme gemeldet bekommen, die wir fixen müssen.

    Vielen Dank für euer Verständnis.

    Gruss Gerhard

    golferteddy

    • Schreiberling
    • Beiträge: 404
    • Geschlecht:
    Alles mit der Ruhe. Nur jetzt keine Hektik. Es hilft keinem wenn Ihr Version 2.00 rausgebt und nach 4 Wochen 2.01 nachschieben müsst.

    Fubu

    • Mitglied
    • Beiträge: 155
    leider müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.

    Hallo,
    kann man den sagen wann ca die Neue modefied Shopversion rauskommt ?

    Geplant ist ein Neue Shop von meiner Seite für Februar 2014.
    Und bis das design wieder steht, reinarbeiten usw das dauert.
    Werbung / Banner buchen