Werbung / Banner buchen
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Fehler: 1104 - The SELECT would examine more than MAX_JOIN_SIZE rows

    lullifatz

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 474
    Das sind sehr viele. Ich schätze mal 5000 Stück. Die Suche bricht aber sofort ab.

    lullifatz

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 474
    Zitat
    Hast Du alle
    Code: PHP

        personal offers_by_customers_status_

    in der tabelle drin ? ich meine es sind inzwischen
    Code: PHP

        personal_offers_by_customers_status_1

    bis
    Code: PHP

        personal_offers_by_customers_status_7

    ...

    Ich habe mir zu diesem Hinweis in dem Ordner installer mal die Datenbankdatei angesehen. Dort werden auch nur die Tabelle 0 bis 3 angelegt. Woher sollen denn die 4 bis 7 kommen?

    Clever

    • Schreiberling
    • Beiträge: 257
    hmm der Fehler tritt auf beim SUCHEN im Shop ?

    dann mal im Backend bei erweiterte Konfiguration / Such-Optionen / die Suche bei Attributen auf false stellen.

    lullifatz

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 474
    Ja genau. Immer dann wenn ich die Funktion Suche in den Attributen auf true setze. Und der Fehler kommt sofort ohne Ladezeit.
    Mir ist jetzt noch aufgefallen, dass bei einer Fehlermeldung (Artikel nicht gefunden!) die Buchstaben nicht stimmen. Rasenmäher sieht dann so aus: rasenm%e4er

    Clever

    • Schreiberling
    • Beiträge: 257
    hast du mal in der advanced_search_result.php versucht
    Code: PHP  [Auswählen]
      $from_str .= SEARCH_IN_ATTR == 'true' ? " LEFT OUTER JOIN ".TABLE_PRODUCTS_ATTRIBUTES." AS pa ON (p.products_id = pa.products_id) LEFT OUTER JOIN ".TABLE_PRODUCTS_OPTIONS_VALUES." AS pov ON (pa.options_values_id = pov.products_options_values_id) " : " ";
    durch
    Code: PHP  [Auswählen]
      $from_str .= SEARCH_IN_ATTR == 'true' ? " LEFT OUTER JOIN ".TABLE_PRODUCTS_ATTRIBUTES." AS pa ON (p.products_id = pa.products_id) LEFT OUTER JOIN ".TABLE_PRODUCTS_OPTIONS_VALUES." AS pov ON (pa.options_values_id = pov.products_options_values_id) " : "SET OPTION SQL_BIG_SELECTS=1 ";
    zu ersetzen ?

    lullifatz

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 474
    Dann kommt folgende Fehlermeldung schon bei der Suche ohne Attribute

    Code: SQL  [Auswählen]
    1064 - You have an error IN your SQL syntax; CHECK the manual that corresponds TO your MySQL server version FOR the RIGHT syntax TO USE near 'SET OPTION SQL_BIG_SELECTS=1LEFT OUTER JOIN specials AS s ON (p.products_id = s.' at line 1

    SELECT COUNT(DISTINCT p.products_id) AS total FROM products AS p LEFT JOIN products_description AS pd ON (p.products_id = pd.products_id) SET OPTION SQL_BIG_SELECTS=1LEFT OUTER JOIN specials AS s ON (p.products_id = s.products_id) AND s.status = '1' WHERE p.products_status = 1 AND pd.language_id = '2' AND ( ( pd.products_keywords LIKE ('%gurtenpümp%') OR pd.products_keywords LIKE ('%gurtenpümp%') OR pd.products_description LIKE ('%gurtenpümp%') OR pd.products_description LIKE ('%gurtenpümp%') OR pd.products_short_description LIKE ('%gurtenpümp%') OR pd.products_short_description LIKE ('%gurtenpümp%') OR pd.products_name LIKE ('%gurtenpümp%') OR pd.products_name LIKE ('%gurtenpümp%') OR p.products_model LIKE ('%gurtenpümp%') OR p.products_model LIKE ('%gurtenpümp%') OR p.products_ean LIKE ('%gurtenpümp%') OR p.products_ean LIKE ('%gurtenpümp%') OR p.products_manufacturers_model LIKE ('%gurtenpümp%') OR p.products_manufacturers_model LIKE ('%gurtenpümp%') ) )
    9 Antworten
    8215 Aufrufe
    12. September 2011, 10:40:33 von DokuMan
    19 Antworten
    9429 Aufrufe
    12. Februar 2015, 14:41:12 von Matt
               
    anything