rechtstexte für onlineshop
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Nun bin ich dran...

    tradics

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    Nun bin ich dran...
    am: 15. September 2013, 21:16:50
    ...auch wenn ich die reihenfolge nicht so ganz befolgt habe...habe hier erst fragen gestellt....dann kommt das hallo....verkehrte welt bei mir ;)

    also ich bin christian ,33 aus nrw und versuche immer wieder einen shop selbst aufzusetzen...leider stoße ich immer recht schnell an meine grenzen...naja...bin halt nen noob :)

    habe momentan einen xtc/veyton shop am laufen....aber das dingen nervt mich nur....unübersichtlich...umständlich...usw

    nun versuche ich mein neues projekt mit modified aber...auch nicht sooooo leicht wenn man keine ahnung hat :D

    wer mir dabei helfen mag....gegen ein kleines entgeld....bitte schreien :)
    achja es soll ein koffer shop werden...

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=27688.0

    voodoopupp

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.869
    • Geschlecht:
    Re: Nun bin ich dran...
    Antwort #1 am: 16. September 2013, 09:04:03
    Erstamal herzlich Willkommen hier :)

    Und: mit etwas Fleiß und Wille bekommt eigentlich (fast) jeder einen vernünftigen (Basis-)Shop hin. Und wenn man dann hin und wieder ein kleines Modul hinzukauft, dann wird der Shop mit der Zeit auch funktional immer besser.

    Wenn man allerdings gleich "in die vollen" starten will, dann muss man sicherlich einen kleinen Batzen Geld in die Hand nehmen, wenn man es nicht selber umsetzen kann ;)

    Grüße
    Dominik