Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Änderung: Herzlich Willkommen Gast! Möchten Sie sich anmelden?

    winemaker

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 24
    Hallo zusammen,

    kurze einfache Frage, denn ich finde es nicht ...

    Wo ist denn folgender Satz definiert ?

    Herzlich Willkommen Gast! Möchten Sie sich anmelden? Oder wollen Sie ein Kundenkonto eröffnen?

    Im Backend steht nur {$greeting} da, in der lang_german.conf ist hierzu gar nichts definiert.

    LG, thx

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=27583.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.373
    • Geschlecht:
    In der "/lang/german/german.php" wirst du fündig:

    Code: PHP  [Auswählen]
    define('TEXT_GREETING_PERSONAL', 'Sch&ouml;n, dass Sie wieder da sind, <span class="greetUser">%s!</span> M&ouml;chten Sie sich unsere <a style="text-decoration:underline;" href="%s">neuen Artikel</a> ansehen?');
    define('TEXT_GREETING_PERSONAL_RELOGON', '<small>Wenn Sie nicht %s sind, melden Sie sich bitte <a style="text-decoration:underline;" href="%s">hier</a> mit Ihren Anmeldedaten an.</small>');
    define('TEXT_GREETING_GUEST', 'Herzlich Willkommen <span class="greetUser">Gast!</span> M&ouml;chten Sie sich <a style="text-decoration:underline;" href="%s">anmelden</a>? Oder wollen Sie ein <a style="text-decoration:underline;" href="%s">Kundenkonto</a> er&ouml;ffnen?');

    Grüße

    Torsten

    Eichenhorn

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 503
    Meinst Du auf der Hauptseite? Den Text kannst Du im Content Manager > Index ändern.

    In der german.php kannst Du die hinterlegten Greetings für Kunden, Gäste, usw. definieren.

    winemaker

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 24
    Danke ;) meinte das greeting ;-)
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
               
    anything