Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Kuponmodul, neue Artikeln funktionieren nicht

    karpfensami

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Kuponmodul, neue Artikeln funktionieren nicht
    am: 03. September 2013, 11:59:07
    Hallo liebe modified eCommerce Shopsoftware-Gemeinde!
    Ich verwende seit längeren die modified eCommerce Shopsoftware v1.05 dated: 2010-07-18 Version und habe im Juni die folgenden Änderungen am Shop durchgeführt.
    • Artikelabhaengige_Zahlungsweisen
    • PayPal-Gebuehren
    • PayPal-Zahlung aktiviert
    • Shopbewertung

    a) Kuponmodul (xtc-Version):
    Heute musste ich bei einer Bestellung feststellen, dass der Rabatt von meinen derzeitigen Angebot nicht abgebucht wird. Gibt man den Rabattcode ein, bekommt man den Hinweis, dass der Rabatt angenommen wurde, jedoch wird er nicht abgezogen.
    Bevor ich diese Änderungen durchgeführt habe, hat dies zu 100% funktioniert, nach den Änderungen habe ich dies nicht überprüft, ob diese Modul funktioniert oder nicht.

    b) Neue Artikeln:
    Weiters musste ich heute bemerkt, dass neue Artikeln auf der Startseite nicht angezeigt werden, obwohl dies beim anlegen des Artikels hinterlegt wurde.

    Kann es sein, dass ich mir durch diese vier Erweiterungen in den Scripten etwas zerschossen habe?

    Wer sich live ein Bild machen möchte, findet ihr den Shop unter www.finkelde.at/shop

    Vielleicht kann mir wer einen Tipp geben!
    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß
    Christoph


    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=27534.0
    3 Antworten
    3288 Aufrufe
    10. Januar 2013, 15:34:49 von NMWorkwear
    3 Antworten
    2435 Aufrufe
    03. August 2016, 12:21:41 von Tomcraft