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  • Thema: EASYMARKETING - maximieren Sie Ihren Umsatz durch eine vollautomatische Lösung

    Guenter59

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.484
    Hi
    Laut Analyse bei Easymarketing
    10 € Aggressive Werbestrategie = 18 Neukunden im Monat
    10 € Ökonomische Werbestrategie = 0 Neukunden im Monat
    ------------
    Das ist schon mal Spitze.
    Auch bei 18 Neukunden wäre es aber Unsinn, weil meine Kunden im Schnitt für ca. 20€ kaufen
    Also 18 x 20€ = 360€ mehr Umsatz bei aggressiver Werbestrategie
    Bei ökonomischer Werbestrategie äh... nix mehr Umsatz
    Gebühren Easymarketing 300€

    15 € Aggressive Werbestrategie = 20 Neukunden im Monat
    15 € Ökonomische Werbestrategie = 0 Neukunden im Monat
    Also 20 x 20€ = 400€ mehr Umsatz
    Bei ökonomischer Werbestrategie äh... nix mehr Umsatz
    Gebühren Easymarketing 450€

    Wenn die Ergebnisse so gut sind wie ihr Orakel  :glaskugel: , dann aber herzlichen Glühstrumpf.

    Gruß
    Günter

    PS: Wer aber doch daran Teil nehmen will, dem biete ich auch meine Leistung an.
    Einmal im Monat Seite aufrufen und Hand auf den Monitor legen für pauschal 200€ monatlich.
    Ebenfalls mit ( sogar ) garantierter Umsatzsteigerung  :-B
    für mich

    Bcoola

    • Schreiberling
    • Beiträge: 412
    Wir haben Easymarketing seit einigen Monaten im Einsatz und haben dafür bisher monatlich ~ 500 € ausgegeben.
    Leider bisher ohne (für uns) messbaren Erfolg.

    Ich hatte auch hier eine Frage gestellt wie man das Tracken kann....
    http://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=28242.msg255263#msg255263
    Leider bisher ohne Antwort.

    Nachdem das ja wohl in künftigen Versionen Vorinstalliert ist, hat evtl. ja doch jemand die Antwort....

    cayuco

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 847
    • Geschlecht:
    Falls Easymarketing tatsächlich x Neukunden verspricht, sollte man hellhörig werden. Da für Neukunden - sprich Umsatz - letztendlich immer der Aufbau des Shops, das tatsächliche Angebot, die Zahlungsweisen, und, und, und ... eine entscheidende Rolle spielen für die Konversionsrate. Auf beides haben die Leute dort aber keinerlei Einfluss. Was also soll dann eine derartige Aussage wert sein.
    Bestenfalls können Sie Besucher generieren. Kunden muss man aus den Besuchern selbst machen und niemand anders.

    Die Milchmädchenrechnung, das aus 100 Besucher x Kunden werden ist doch Statistik. Jeder Händler weiß, dass Umsätze/Neukundenzahlen auf-, und abschwellend sind. Wieder wird gehofft, dass jemand anderes die eigene Arbeit erledigt.

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    cayuco...
     :good:

    Die Marketing-Erfahrung aus zig Online-Jahren besagt eindeutig dass nichts launiger und unberechenbarer ist als das Kaufverhalten von Kunden. Eben noch Stammkunde und morgen beim Mitbewerber ist genauso häufig anzutreffen wie 100 "Sehleute" und doch kein Verkauf.
    Erinnert mich an alte Zeiten mit dem beliebten Bannertausch - wirbst du für mich werb ich für dich.
    Um Traffic zu generieren gibt es tausende von Möglichkeiten, nur ist Traffic allein noch lange kein Umsatz oder gar Gewinn.

    Die FDP hatte rund 5 Millionen Streuartikel unters Volk geworfen.. und.. haben die die Wahl gewonnen  :lol:

    Das Gießkannenprinzip ist ja schön, in der Regel aber nur für den Kannenhersteller.

    moe512

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    Ich habe es jetzt über 2 Wochen getestet.
    Mit einem Einsatz von 11€ pro Tag.

    Insgesamt finde ich die Idee hinter der Sache nicht schlecht.
    Aber auch hier muss man sich schon eine Weile mit der Thematik beschäftigen um heraus zu finden, welche Informationen den genau von dem Roboter ausgelesen werden. Leider finde ich die Informationen dazu mehr als dürftig.

    Einfach mal anmelden und los gehts klappt auch hier nicht. Für große Shops mit ständig wechselndem Sortiment vllt. interessant. Kleine Shops mit eher gleich bleibendem Sortiment wie wir können einfacher selber eine Adwords Kampagne aufsetzen.

    Auch mit den Conversions war ich nicht zufrieden. Ausgaben ca. 150€ (die genaue Zahl müsste ich jetzt nachschlagen) und 2 Conversions. Naja, eher Mau ;)

    Der Testzeitraum war kurz. Aber mehr als 20€ pro Conversion macht aus meiner Sicht bei unserem Shop erstmal keinen Sinn, daher suche ich nach was anderem.

    Fazit: Gute Idee, Ausbaufähig, werde ich in 1-2 Jahren noch einmal testen.
    Die Qualität ist natürlich lange nicht so gut wie selbst gemacht oder eben durch eine Agentur. Aber es kostet halt auch nur einen Bruchteil der Arbeit. Das sollte man in die Kostenkalkulation mit einfließen lassen.

    Gruß
    Moe

    moe512

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    Ich habe diese Woche eine Mail vom Kundenservice erhalten. Die scheinen ganz fix zu sein die Jungs. Auf jeden Fall ein nettes Angebot. Werde ich evtl. mal testen. Wir haben uns gerade anderweitig gebunden was das Onlinemarketing angeht, daher kann ich es momentan nicht teste. Aber auch hier eine super Reaktion, das Angebot wird mir 6 Monate offen gehalten. Wenn ich es nochmal testen sollte, berichte ich. Folgend die Mail:

    Zitat
    Sehr geehrter moe512,

    wir haben bei einer Analyse unserer Kundenzufriedenheit einem Forum entnehmen können, dass Sie mit dem Service unseres Unternehmens schlechte Erfahrungen gemacht haben.

    Dafür möchten wir uns zunächst bei Ihnen in aller Form entschuldigen, da uns Ihre Zufriedenheit wirklich sehr am Herzen liegt.

    Aus diesem Grund erlaube ich mir, Sie anzuschreiben, um Ihnen darzustellen, dass wir uns als Wiedergutmachung Folgendes für Sie überlegt haben:

    1. Sie werden Kontakt mit einem direktem Ansprechpartner (Expert-Level) haben,
    2. Ihre Kampagne wird individuell betreut (Kampagne wird manuell überarbeitet und kontrolliert),
    3. Es fallen KEINE GEBÜHREN bis zum 15.11.2014 an
    4. Und wir erstatten Ihnen das VOLLE Google-Budgets für die ersten 5 Tage.

    Selbstverständlich gibt es keine versteckten Kosten, keine Vertragsbindung, o.ä. Sie können jederzeit die Kampagne abschalten und gehen wie gewohnt keine Verpflichtungen ein.

    Wir möchten Ihnen mit diesem Angebot beweisen, dass sich das Unternehmen, die Organisation und der Roboter extrem weiterentwickelt haben und unsere Versprechen (höchste Kundenzufriedenheit) eingehalten werden.

    Bei Fragen oder wenn Sie bereit sind auf unser Angebot einzugehen, kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer +49 (0) 89 / XXXX oder antworten Sie einfach auf diese E-Mail.

    Mit freundlichen Grüßen
    Tim Eikmeier

    Leiter Kundenzufriedenheit
    easymarketing AG