Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: EASYMARKETING - maximieren Sie Ihren Umsatz durch eine vollautomatische Lösung

    Andy1969

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    • Geschlecht:
    Hi liebenswerter,

    dann geht´s dir ja genauso wie mir, hatte auch im November gekündigt und bei mir waren die auch fleißig weiter am abbuchen (hab mir natürlich immer alles zurückgeholt), da die nun ja kein SEPA-Mandat von mir haben können die seit 01.02. zum Glück nix mehr einziehen.

    War eine kurze Zeit mal bei easymarketing, kann von meinen Erfahrungen nur sagen; total sinnlos, eigentlich nur eine Geldvernichtungsmaschine die kein Stück Kundengewinnung bringt. Meine Meinung: das ist nur Abzocke!!

    Bin ja selber schuld den Mist gemacht zu haben, da kommen wieder die alte Weisheiten;
    Aus Schaden wird man klug und aus Fehlern lernt man.....!!   :’-(

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Tja, Programmierer die schon seit vielen Jahren richtig gute Arbeit abliefern, wie mickserde, bekommen keinen Fuß in irgendein Programmprogramm, Neulinge wie Easymarketing sind von jetzt auf gleich bei Afterbuy, Modified & Co als Partneragentur zu finden. Da fragt man sich schon, was hier versprochen wurde. Verkaufen können die zumindest, das muss man ihnen lassen  :flee-mrgreen:

    teekilla

    • Mitglied
    • Beiträge: 121
    • Geschlecht:
    Das liegt wohl daran, dass dem Herrn Christian Hampp schon Masterpayment gehört. Da hat der das Geld her um weiteres von dummen leuten zu scheffeln.  :-)

    SonGoku

    • Mitglied
    • Beiträge: 121
    sowas sollte als Werbung hier im Forum garnicht erst erscheinen.

    liebenswerter

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 66
    • Geschlecht:
    Hallo Andy 1969,

    es tut mir leid das es Di auch so ergangen ist.
    Für mich ist es gut das ich höre das auch noch andere mit denen zu kämpfen haben. Das schöne ist ja noch das Easymarketing gar keine Einzugsermächtigung von mir haben kann da ich das Geld für die von meinem Privat konto genommen habe. Von daher werde ich wenn ich das Geld nicht bald zurück bekomme die Sache an meinen Anwalt geben. Der freut sich schon wenn er sich mit so einer Firma zanken kann. :-)
    Mein Fehler war das ich jemandem vertraut habe, der mich zu Sachen gelockt hat die mich bisher nur viel Geld gekostet haben aber leider nichts eingebracht.
    Aber wenn man anderen Sachen empfohlen hat und merkt das es nicht das richtige war dann melden sich die Personen nicht mehr weil damit wollen Sie ja nichts zu tun haben.

    @SonGoku
    ich finde auch solche Werbung dürfte es hier nicht geben. Auch wenn die Leute Geld für die Werbung zahlen sollen die vorher sehr gut geprüft werden als sowas hier im Forum noch zu bewerben.

    web0null

    • Experte
    • Beiträge: 1.998
    Zitat
    Das schöne ist ja noch das Easymarketing gar keine Einzugsermächtigung von mir haben kann da ich das Geld für die von meinem Privat konto genommen habe.
    Habe ich das jetzt richtig verstanden, die haben von deinem Konto abgebucht ohne dass sie dazu berechtigt waren?
    Dieses Verhalten wäre in jedem Falle rechtswidrig, und meist auch strafbar.

    Dann könnte sich dein Anwalt noch mehr freuen, wenn er sich auch noch mit deiner Bank "zanken" darf, da sie nicht überprüft hat, ob überhaupt eine Berechtigung vorliegt.

    Abgesehen davon, wieso hast du es nicht einfach zurück buchen lassen. Ist ja kein Problem, besonders dann nicht, wenn sie nicht einmal eine Berechtigung dafür hatten.

    liebenswerter

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 66
    • Geschlecht:
    Hallo web0null,
    Ja Du hast es richtig verstanden, ich habe mehrmals aufgefordert mir doch die Einzugsermächtigung zu zeigen. Das haben die aber bis jetzt nicht gemacht und können es auch nicht weil ich keine erteilt habe.
    Ich habe eine neues Konto eröffnet und eigentlich nur noch gewartet bis das andere geschlossen wird, das da in den letzten Wochen es kontos noch so was passiert hätte ich nie und nimmer gedacht.
    Ich gebe denen noch bis Montag Zeit wenn es dann nicht geregelt ist dann übergebe ich die Sache an den Anwalt.

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.990
    • Geschlecht:
    Vorausgesetzt alle hier aufgeführten Beschwerden und Kritiken sind berechtigt
    - wovon ich ausgehe -
    sollte man da seitens des Teams mal nachhaken, so geht es ja nun nicht, schließlich ist das im System implementiert und es gibt eine Kooperation zwischen modified eCommerce und dem Anbieter.
    Betrüger haben wir ja genaug in der Welt, wer weiß...

    Gruß,
    noRiddle

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Dream on :)

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.990
    • Geschlecht:
    Naja, man wird doch noch an den gesunden Menschenverstand appellieren dürfen wollen..., ääh, wollen dürfen...

    Gruß,
    noRiddle

    liebenswerter

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 66
    • Geschlecht:
    So nach langem hin und her wurde meine rechtzeitige Kündigung nun doch akzeptiert und ich habe meine Geld von Easymarketing wieder.  :mrgreen:

    easymarketing

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Guten Tag,
    mein Name ist Christian Hampp und ich bin CEO & Gründer von easymarketing.
    Ich kann absolut versichern, dass wirklich JEDER HÄNDLER, der unzufrieden war, anstandslos von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen konnte, gekündigte Händler niemals belastet wurden bzw. Beträge zurückerstattet wurden und unzufriedene Händler, bei welchen das Umsatzwachstum nicht der Erwartung entsprach, großzügig "Fehlklicks" erstattet wurden (also Klicks auf zu generische Keywords).

    Leider funktionierten anfangs oft die Module nicht, welche die durch uns gewonnenen Neukunden zählen sollten, so dass bei etlichen Händlern, Umsatzsteigerungen stattfanden, die jedoch nicht gemessen wurden. Zwischenzeitlich beschäftigen wir eine Einheit im Support-Team, das nichts anderes macht, als sicherzustellen, dass die Module (die extern entwickelt wurden) einwandfrei bei unseren Händlern funktionieren.

    Uns liegt die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen. Daher haben wir äußerst aufwändig den ROBOTER entwickelt, damit dieser die Shops richtig gut ausliest und bewirbt. Kurz nach dem Onlinegang gab es natürlich viel Optimierungs- u Verbesserungsbedarf. In der Zwischenzeit ist der Roboter jedoch ziemlich ausgereift und erzielt hervorragende Ergebnisse.
    Wir gehen daher inzwischen so weit, dass wir auf unsere Kosten einen Neu-Versuch als Beweis anbieten. D.h. wir zahlen die Kampagne für eine Woche komplett, um zu demonstrieren, dass uns die Umsatzsteigerung der Händler am Herzen liegt und wir diese erreichen.

    Man kann mich jederzeit auf chp@easymarketing.de anschreiben, wenn es irgend etwas an dem Roboter noch auszusetzen gibt.

    Uns ist absolut  bewusst, wie wichtig die Umsätze für Händler sind. Neben Google Adwords wird derzeit Google Shopping für die Händler aufgesetzt und Retargeting, wo die conversion im Mittel 3,85% liegt.
    Unser Ziel ist es, dass auch kleine Händler eine Leistung erfahren, die sich sonst nur die großen wie Zalando mit teuren Marketing-Abteilungen leisten können. Wir möchten ein abgerundetes Leistungspaket anbieten, das pro Werbe-Euro die maximale Umsatzsteigerung generiert - ohne zeitlichen Aufwand, Vertragsbindung, Komplexität, Grundkosten, Einmalkosten, usw. für den Händler. Und wir ersetzen eine vollständige, professionelle Marketing-Abteilung.

    Ein komplettes Programmierer-Team arbeitet seit 1,5 Jahren stetig an der Weiterentwicklung und es wird so lange optimieren, bis JEDER HÄNDLER endgültig absolut zufrieden ist!

    Freundliche Grüße
    Christian Hampp

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Sorry, aber bis dato ist mir nicht ein einziger Händler bekannt welcher seine Umsätze allein durch "Robby Robot" steigern konnte  :nixweiss:

    Ihr Vergleich mit Zalando hinkt allein schon durch die unterschiedlichen Zielgruppen welche durch den einzelnen Händler angespriochen werden.
    Individuelles Zielgruppenmarketing sieht anders aus als auromatisierter Breitensport.
    Kein vernünftiger Marketeer wird für Kontaktlinsen das gleiche Konzept wie für Angelzubehör verwenden, es sei denn er hat erst gar kein Konzept.
    Adwords zB bedarf aus meiner Erfahrung eher einer langfristigen und gut durchdachten und finanziell gesicherten Planung statt allgemeiner Streuung und Hoffnung auf einen Aha-Effekt.
    Mit Adwords und Genossen kann man auch einfacher Geld verbrennen als selbst mit einem Bündel Rubbellose von der Tanke.

    Erfolgreich und altbewährt dagegen ist immer noch Unique Content, Content, Content....
    explizit abgestimmt auf Shop, Angebot und Zielgruppe

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Zitat
    so dass bei etlichen Händlern, Umsatzsteigerungen stattfanden, die jedoch nicht gemessen wurden.

    Der war gut. Ich kenne mehrere Händler, die in der Testzeit einen Shopumsatz von 0,0 Euro hatten. Da hilft auch der Zähler nicht bzw es kann sich niemand hinstellen und sagen die Bestellungen kämen von ihm - wenn es absolut keine einzige Bestellung gibt.

    alkim media

    • Experte
    • Beiträge: 658
    und Google hilft da auch sehr. Man muss nur im netzt nach Erfahrungsberichten suchen.....
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware