Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hallo aus OWL

    Gemini

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Hallo aus OWL
    am: 23. November 2009, 12:43:01
    Hallo,

    na dann will ich mich mal vorstellen.
    Mein richtiger Name ist Tristan, bin 37 Jahre alt und ich wohne in Preußisch Oldendorf, gebürtig bin ich aus Bielefeld.
    Ich beschäftige mich seit mehr als 11 Jahren mit Webdesign und allem was dazu gehört. Angefangen hab ich, wie vllt der eine oder andere auch, mit Frontpage (es war halt bequem). Jedoch merkte ich schnell das Frontpage ziemlich viel Mist produziert und so hab ich mich auf meinen Allerwertesten gesetzt und HTML gelernt. Ist ja eigentlich auch nicht wirklich schwer. Gottseidank sind meine ersten Werke nicht mehr im Internet zu sehen *gg*.
    So nach ca. einem Jahr hörte ich was von CSS und probierte es aus. Ich war sofort begeistert was man damit alles machen kann und "redesignte" meine Seiten (damals ein Fußballarchiv).
    Dann kam ich mit Perl/CGI in Berührung und fand es anfangs auch ganz nett, jedoch nervten mich bald die Fehlermeldungen "Internal Server Error" ohne zu wissen woran es genau lag und ich liess die Finger wieder davon.
    Ich suchte nach Alternativen und fand sehr schnell PHP in Verbindung mit MySQL ganz angenehm. Dabei bin ich bis heute geblieben.
    In den letzten Wochen war ich auf der Suche nach einem Shopsystem für einen Kumpel von mir, sollte natürlich möglichst wenig kosten und auch schön modifizierbar (designtechnisch) sein und nach einigem rumprobieren fand ich dann diese Seite hier.
    Und ich muss sagen das dieses System sehr gut ist. Daher möchte ich mich auch gleich mal für die tolle Arbeit bedanken die ihr hier leistet. Das ist schon aller Ehren wert.

    So aber damit das hier jetzt nicht zu lang wird, mache ich hier mal Schluß, wer noch mehr wissen möchte kann ja einfach fragen :)

    Mit freundlichem Gruß
    Gemini




    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=2749.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Hallo aus OWL
    Antwort #1 am: 23. November 2009, 12:51:26
    Hi Tristan,

    schöne Vorstellung. ;-)

    Dann mal herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware. Lass uns mal an ersten Erfolgen beim Shop-Erstellen teilhaben und stell dann evtl. den fertigen Shop auch nochmal vor. ;-)

    Grüße

    Torsten

    Gemini

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Hallo aus OWL
    Antwort #2 am: 23. November 2009, 13:17:17
    Hallo Torsten,

    das werde ich dann gerne tun. :) Das Grund-Layout steht zwar schon so halbwegs aber es ist leider noch nicht wirklich zeigenswert. :) Gut Ding will Weile haben, oder so :)

    Mit freundlichem Gruß
    Gemini


    rechtstexte für onlineshop
    2 Antworten
    3142 Aufrufe
    01. Juli 2009, 21:45:26 von ESTUGO
    1 Antworten
    2042 Aufrufe
    26. November 2009, 11:58:18 von Tomcraft
    3 Antworten
    2602 Aufrufe
    15. Mai 2010, 12:05:14 von manne35
    3 Antworten
    3349 Aufrufe
    31. Januar 2014, 16:31:04 von blackboa